Brüder und Schwestern, ich wurde kürzlich wirklich von einem Krypton-Gold-Spiel getäuscht. Es heißt „Legend of the Ancients“ und behauptet, ein Ort zu sein, an dem man nach Belieben antike Fabelwesen fangen kann. Aber als ich hineinging und einen Blick darauf warf, mein Lieber, ist die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen, so gering wie ein Lottogewinn. Nachdem ich 1.000 Yuan verlangt hatte, sah ich nicht einmal ein einziges Kunpeng-Haar in violetter Qualität 😭
Dann stöberte ich im Forum herum und plötzlich fand ich diesen Leitfaden zur Aufzucht eines Fabelwesens. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen. Es ist kostenlos! 0 Yuan! Keine In-App-Käufe! Ich war damals schockiert, weil ich dachte, es wäre eine andere Art von Grube mit freier Haut, aber am Ende habe ich es die ganze Nacht gespielt und es war so lecker!
Am Anfang gab es eine Handlung, in der Gonggong wütend war und den Berg Buzhou berührte und Nuwa den Himmel zusammenflickte. Ich reiste direkt in die Antike und der Himmel war voller umherfliegender Kunpeng und mythischer Bestien. Das Bild war einfach unglaublich. Der Schlüssel ist, dass Sie kein Geld ausgeben müssen! Alle Fabelwesen können mithilfe der Leber hervorgebracht werden. Eine Zero-Charge-Party wie ich hat endlich eine Organisation gefunden!
Darüber hinaus gibt es im Spiel verschiedene Abenteuer, wie zum Beispiel die plötzliche Begegnung mit einem neunschwänzigen Fuchs, während man auf dem Meer treibt, und man kann ihn besiegen, indem man mit ihr kämpft. Ist das nicht besser, als Geld zu verdienen und Karten zu ziehen? Ich habe einen Blick auf den Entwickler Wuhu Lehaha Network Technology Co., Ltd. geworfen, ich gebe dieser Operation die volle Punktzahl, mein Gewissen ist so gut 💯
Also, Schwestern, lasst euch nicht mehr von diesen 648- oder 328-Krypton-Gold-Spielen täuschen, kommt und spielt diese mythische Tiertrainingsgeschichte, ihr könnt ein Boss werden, ohne Geld auszugeben, lasst uns gemeinsam die mythischen Tierwesen in der antiken Welt fangen, los geht's!