Ich habe kürzlich ein Handyspiel gespielt, das angeblich „Gewissen“ ist, aber ich wurde gleich am ersten Tag, als ich es betrat, unterrichtet. 😅 Kurz nach dem Tutorial für Anfänger gab es eine Nachricht, die mir für eine Erstgebühr von 6 Yuan ein magisches Outfit gab. Ich dachte, dass 6 Yuan nicht teuer seien, also könnte ich es dafür ausgeben. Daraufhin tauchte am nächsten Tag ein zeitlich begrenztes Geschenkpaket im Wert von 98 Yuan auf, mit der Meldung, es handele sich um einen vergriffenen Skin! Am dritten Tag kam direkt ein 648-Kampfkraft-Geschenkpaket. Ohne Krypton könnte ich nicht einmal den Dungeon meistern ... Ist es wirklich „Ich muss nicht bezahlen, um mit dir zu spielen🐎“? 💢 Das Ärgerlichste ist, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. Auf der Rückseite gibt es Kartenziehpools, Ausrüstungsverbesserungen und Edelsteineinlagen. Jeder von ihnen kostet Geld. Es ist ein Fass ohne Boden! Ich war einen halben Monat lang von der Monatskarte + Kampfreihenfolge besessen, konnte es aber nicht einmal in die Top 100 der Kampfkraftliste schaffen. Die Großen haben meine monatlichen Lebenshaltungskosten mit nur einem Skin bezahlt ... Heißt dieses Spiel nicht „Geld aufladen“? 🤮
Aber vor kurzem habe ich das Schatzspiel „Black Moon“ entdeckt, das meine Abwehr sofort durchbrochen hat! 🔥 Es erzählt die Geschichte der Ankunft des schwarzen Mondes und wir, als Protagonistengruppe der Akademie, kämpfen gegen die Invasion des Albtraums und retten die Welt. Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Es macht so viel Spaß, mit 0 Krypton zu spielen! 😭 Die Handlung ist super fesselnd, das Kampfsystem ist flüssig und das Hexengedächtnis und andere Einstellungen sind besonders interessant. Ich habe drei Tage lang gespielt und den BOSS immer noch ohne Anstrengung besiegt. Ich habe alle Dungeons bestanden und wurde überhaupt nicht zum Spielen gezwungen! Das ist das echte „wirklich duftende“ Spiel! Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, mir die Handlung anzusehen und gemeinsam mit meinen Freunden Bilder zu malen. Es ist 10.000-mal glücklicher als dieses Spiel, bei dem man Gold verdient! Darüber hinaus ist auch der Malstil super exquisit und die Fähigkeiten und Spezialeffekte sind großartig💥
Familienangehörige, wenn Sie von diesen „648-Warn“-Spielen getäuscht wurden, beeilen Sie sich und probieren Sie „Black Moon“ aus! Garantiert kein Verlust, yyds! Ich habe dem gesamten Wohnheim Amway gegeben, und jetzt bilden alle ein Team, um gegen Schwarz zu spielen 😎
#游戏推荐 # Zero Krypton Party Gospel #黑月yyds