图片
Hallo Freunde aus Qitan, heute werde ich euch ein Parkour-Spiel vorstellen, das ich in letzter Zeit nicht mehr aufgeben kann – Escape from the Laboratory. 😆 Wenn Sie rasante Herausforderungen mögen und das Gefühl genießen, beschäftigt zu sein, aber nicht anders können, als es noch einmal zu versuchen, dann wird dieses Spiel Sie mit Sicherheit zum Lachen bringen und Ihnen Schmerzen bereiten.
Lassen Sie uns zunächst über das Gesamterlebnis sprechen: Sie können es mit einem Finger bedienen, aber denken Sie nicht, dass es einfach ist, denn die Mechanismen im Labor werden Ihnen in wenigen Minuten beibringen, wie man sich verhält. Es gibt mehr als 20 Themenlevel wie Aquarium und Geisterhalle, von denen jedes einzigartig und genau richtig ist. Außerdem gibt es mehr als 40 kleine Monster, die süß und schelmisch sind, wie Schildkröten, Kaninchen und TV-Schnecken. Ich möchte nur eines als Haustier fangen! 🎮 Als Redakteurin habe ich ein paar Tipps zusammengestellt, die dir helfen, Umwege zu vermeiden und schneller weiter zu laufen.
Zunächst einmal: Beeilen Sie sich am Anfang nicht. Viele Neulinge klicken gleich beim Start wie verrückt auf den Bildschirm, um in der nächsten Sekunde von der Mechanik umgeworfen zu werden. Tatsächlich liegt der Schlüssel zum Entkommen aus dem Labor in der Vorhersage. Beispielsweise tauchen im Aquarium-Level plötzlich von beiden Seiten schwimmende Quallen auf. Sie sehen langsam aus, verlieren aber bei Berührung ihre Gesundheit. Es wird empfohlen, zunächst die Bewegungsmuster der Quallen zu beobachten, darauf zu warten, dass sie sich leicht ausbreiten, und dann die Geschwindigkeit zu erhöhen, um vorbeizukommen. Seien Sie nicht zu schnell.
Zweitens sollten Sie die Eigenschaften der kleinen Monster sinnvoll nutzen. Einige dieser kleinen Monster werden schneller, andere werden langsamer und wieder andere können dich vorübergehend beschützen. Beispielsweise sieht die TV-Schnecke zwar ungeschickt aus, hinterlässt aber eine Schleimspur auf dem Boden. Wenn Sie darauf treten, springt es höher und hilft Ihnen, niedrige Hindernisse zu umgehen. Wenn Sie einem Schildpattkaninchen begegnen, versuchen Sie, so nah an ihn heranzulaufen, dass sein Schildpatt zurückprallt, sodass Sie sich sicherer in einer Ecke verstecken können. 🛡️ Denken Sie daran, nach jedem Tod die Einführung der kleinen Monster zu lesen. Wenn Sie mit ihren Gewohnheiten vertraut sind, können Sie Feinde zu Freunden machen.
Anschließend muss die Hand-Auge-Koordination geübt werden. Obwohl die Bedienung dieses Spiels einfach ist, ist die Reaktionsgeschwindigkeit recht hoch. Es wird empfohlen, dass Sie Ihr Telefon während des Spielens fixiert lassen, Ihre Finger entspannen und nicht zu stark auf den Bildschirm drücken. Viele Fallen tauchen ständig auf. In der Geisterhalle gibt es beispielsweise Geisterfinger, die sich plötzlich auf und ab bewegen. Sie müssen schnell entscheiden, ob Sie in die Hocke gehen oder springen sollen. Laufen Sie noch ein paar Mal und das Muskelgedächtnis wird sich auf natürliche Weise bilden. 💪
Ignorieren Sie schließlich nicht das Wachstum, das aus Misserfolgen resultiert. Dieses Spiel ist grausam, aber jedes Mal, wenn Sie scheitern, werden Sie daran erinnert, wie weit Sie dieses Mal gelaufen sind und auf welchem ​​Level Sie gescheitert sind. Betrachten Sie diese als Übungsziele. Das Ziel in diesem Spiel besteht beispielsweise darin, zwei weitere Organe zu überleben und sie dann im nächsten Spiel weiter herauszufordern. Langsam werden Sie feststellen, dass die Laboratorien, die Sie einst in den Wahnsinn trieben, jetzt Ihr Angeberrecht sind.
Okay, das war's für den heutigen Strategieaustausch. Wenn Ihnen dieses rasante und heilende Parkour-Erlebnis auch gefällt, möchten Sie es vielleicht herunterladen und ausprobieren. Der Redakteur wartet in Qitan auf Sie, um Ihre Ergebnisse zu veröffentlichen und zu sehen, wer alle Labore als Erster bestehen kann! 🚀
(PS: Passen Sie auf den süßen Sog in der Geisterhalle auf. Als ich das erste Mal gespielt habe, hätte ich fast mein Handy rausgeworfen~)