图片
Familien! Ich habe kürzlich ein sehr interessantes Survival-Handyspiel namens „Creation and Magic“ entdeckt. Es ist so großartig! 😭 Als junger Spieleexperte habe ich mindestens 180 Handyspiele gespielt, aber dieses Spiel ließ mich immer noch ausrufen: „Es ist so gut“!
Als ich den Namen zuerst sah, dachte ich, es sei ein weiteres Cheating-Survival-Spiel, aber als ich darauf klickte, wurde mir klar: Oh Mann, die Freiheit ist ausgereizt! Sie können einen beliebigen Ort auswählen, an dem Sie geboren werden möchten: Wüste, Dschungel, Grasland oder Strand, und dann Ihr eigenes Haus🏠, Schloss🏰 bauen oder sogar ein Land gründen? Als ich diese Einstellung sah, war ich fassungslos. Das ist zu mächtig!
Am liebsten erkunde ich antike Ruinen, reite auf einem Pferd oder nutze Magie, um auf der Karte herumzulaufen. Unterwegs können Sie auch allen möglichen seltsamen Kreaturen begegnen, gegen Monster kämpfen, Minen graben und Materialien sammeln, um Ihre eigene Zivilisation aufzubauen. Und Sie können sich auch umziehen! 👗 Ich habe meinem Charakter eine supercoole Rüstung gegeben und fühle mich wie der König dieses Kontinents!
Außerdem ist dieses Spiel tatsächlich kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 💰 Der Entwickler Tianjin Hero Interactive Entertainment ist wirklich gewissenhaft und sogar 0 Krypton-Gruppenmitglieder können es gut spielen. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent zu bezahlen, und trotzdem ein kleines Schloss gebaut, und ich habe auch viele Freunde getroffen, um einen Team-Dungeon zu gründen.
Der einzige Nachteil ist, dass man leicht süchtig werden kann. Ich habe in den letzten zwei Tagen jeden Tag vier bis fünf Stunden gespielt und hätte fast die Abschlussprüfung verpasst ... Aber wer hat dieses Spiel schon gespielt? 🔥 Brüder, beeilt euch und riskiert den Verlust von 100 Millionen!
Gibt es auch Veteranen, die mitspielen? Kommen Sie und bilden Sie im Kommentarbereich ein Team. Meine ID ist „Game Master Benda“. Lasst uns gemeinsam antike Ruinen erkunden und ein Land aufbauen, das uns gehört! 👊