图片
Ehrlich gesagt, nachdem ich so viele Jahre Handyspiele gespielt habe, von Snake auf Symbian bis hin zu diversen Meisterwerken, gibt es wirklich nicht viele Spiele, die mich drei Jahre lang spielen lassen. Das Platzieren eines Überraschungssoldaten zählt als eins. Als es zum ersten Mal herauskam, fragte ich mich, wer heutzutage ein Spiel wie dieses spielen würde, das automatisch Bilder verschiebt. Ich spiele es aber schon seit drei Jahren und kann nur sagen, dass es wirklich Spaß macht.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Unter den aktuellen Handyspielen gehört es nicht zur Spitzenklasse, hat aber seinen eigenen Stil. Von Sara Forest bis zum Supreme Sky sind die Details der Kartenszenen sorgfältig ausgearbeitet und auch die Monsterdesigns in jedem Bereich sind unterschiedlich. Die Heldenkartenoberfläche ist ein Bonus, insbesondere die Spezialeffekte mit sechs Sternen oder mehr, die angenehm anzusehen sind und viel besser sind als die Kartenspiele, bei denen nur Fleisch verkauft wird.
In Bezug auf das Gameplay besteht der Kern von Idle-Spielen darin, „Gemüse zu sammeln“, aber Idle Heroes hat in diesem Aspekt an Tiefe gewonnen. Heldensternförderung, Ausrüstungsstärkung, Edelstein-Matching, Artefaktauswahl, gepaart mit Lagerbeschränkung und Fertigkeitskombinationen – die Strategie geht weit über gewöhnliche Leerlaufspiele hinaus. Man kann Kampfkraft nicht ohne nachzudenken aufbauen, man muss die Aufstellung berücksichtigen. Zum Beispiel ein heimlicher Kampf mit leichter Milch oder ein Angriff eines Doppelwurmschwarms. Verschiedene Stile haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, weshalb ich es noch nicht so lange satt habe, es zu spielen.