图片
Ehrlich gesagt, nachdem ich so viele Jahre Handyspiele gespielt habe, von Snake auf Symbian bis hin zu diversen Meisterwerken, gibt es wirklich nicht viele Spiele, die mich drei Jahre lang spielen lassen. Das Platzieren eines Überraschungssoldaten zählt als eins. Als es zum ersten Mal herauskam, fragte ich mich, wer heutzutage ein Spiel wie dieses spielen würde, das automatisch Bilder verschiebt. Ich spiele es aber schon seit drei Jahren und kann nur sagen, dass es wirklich Spaß macht.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Unter den aktuellen Handyspielen gehört es nicht zur Spitzenklasse, hat aber seinen eigenen Stil. Von Sara Forest bis zum Supreme Sky sind die Details der Kartenszenen sorgfältig ausgearbeitet und auch die Monsterdesigns in jedem Bereich sind unterschiedlich. Die Heldenkartenoberfläche ist ein Bonus, insbesondere die Spezialeffekte mit sechs Sternen oder mehr, die angenehm anzusehen sind und viel besser sind als die Kartenspiele, bei denen nur Fleisch verkauft wird.
In Bezug auf das Gameplay besteht der Kern von Idle-Spielen darin, „Gemüse zu sammeln“, aber Idle Heroes hat in diesem Aspekt an Tiefe gewonnen. Heldensternförderung, Ausrüstungsstärkung, Edelstein-Matching, Artefaktauswahl, gepaart mit Lagerbeschränkung und Fertigkeitskombinationen – die Strategie geht weit über gewöhnliche Leerlaufspiele hinaus. Man kann Kampfkraft nicht ohne nachzudenken aufbauen, man muss die Aufstellung berücksichtigen. Zum Beispiel ein heimlicher Kampf mit leichter Milch oder ein Angriff eines Doppelwurmschwarms. Verschiedene Stile haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, weshalb ich es noch nicht so lange satt habe, es zu spielen.
Ehrlich gesagt ist der Entwicklungszyklus ziemlich lang, was auch der umstrittenste Aspekt dieses Spiels ist. Wenn die Zero Krypton Party einen Fünfzehn-Sterne-Helden großziehen wollte, wäre es ihr unmöglich, dies innerhalb eines halben Jahres zu tun. Aber wenn ich andererseits darüber nachdenke, ist das Erfolgserlebnis jedes Mal besonders stark, wenn ich einen neuen Helden bekomme oder einen Durchbruch schaffe, gerade weil die Entwicklung langsam ist. Im Gegensatz zu diesen Fast-Food-Spielen können Sie Ihren Abschluss machen, sobald Sie neue Energie tanken, und schnell aus dem Spiel aussteigen. Dieses Spiel ist für buddhistische Spieler geeignet. Sie können jeden Tag online gehen, um Lebensmittel zu sammeln und Ihrem täglichen Leben nachzugehen. Sie können es sehr bequem spielen, auch wenn es Ihnen egal ist.
Apropos Lademodell: Dieses Spiel ist tatsächlich gewissenhafter. Es kann ohne Krypton gespielt werden und das monatliche Kartenparty-Erlebnis ist besser. Obwohl die große Krypton-Gruppe schnell gebildet werden kann, ist es nicht realistisch, alle mit Geld auszuschalten, da es eine Garantie für das Ziehen von Heldenkarten und eine Obergrenze für den Ressourcenerwerb gibt, was als bessere Balance angesehen werden kann. Ich habe viele Null-Krypton-Tycoons gesehen, die Neulinge vernichteten, die durch das Anhäufen von Zeit Zehntausende von Dollar angesammelt hatten, was bei anderen Handyspielen selten vorkommt.
Natürlich hat dieses Spiel auch Mängel. Beispielsweise werden neue Helden zu schnell aktualisiert und alte Helden werden leicht abgewertet. Es gibt auch einige Aktivitäten, die für Neuankömmlinge nicht geeignet sind und für deren Teilnahme Ressourcen gespart werden müssen. Allerdings war der Update-Rhythmus des Entwicklers Chengdu Zhuohang in den letzten Jahren relativ stabil und die Festivalaktivitäten und Jubiläumsvorteile sind nicht geizig. Man erkennt, dass die Operation mit Sorgfalt durchgeführt wird.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Idle Heroes einen Versuch wert ist, wenn Sie ein Spieler sind, der langsames Tempo und strategische Tiefe mag und kein unmittelbares Feedback anstrebt. Es mag Sie am Anfang vielleicht nicht in Erstaunen versetzen, aber es ist auf jeden Fall ein Spiel, das Sie lange begleiten kann. Schließlich ist es in einer Zeit, in der alles schnelllebig ist, auch eine Art Gefühl, zur Ruhe kommen und ein Team aus Helden zusammenstellen zu können. 😎