Ich habe gerade ein neues Spiel gespielt und man hat dich gebeten, Geld auszugeben, um Ausrüstung zu kaufen. Wenn Sie kein Geld ausgeben, können Sie nicht mehr spielen. Selbst das Fällen eines Baumes erfordert VIP-Privilegien. Glaubst du wirklich, dass der Spieler ein Lauch ist? ? ? 🤮
Zum Glück habe ich kürzlich ein schatzfreies Spiel „Plane Crash Survival“ ausgegraben, juhu! Komplett null Krypton, hergestellt vom Entwickler Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., Ihr Gewissen wird explodieren! 🔥
Die Geschichte des Spiels besteht darin, dass Ihr Flugzeug abgestürzt ist und Sie auf einer einsamen Insel gelandet sind. Du hast nichts und musst selbst genug Nahrung und Kleidung herstellen. Sie können Bäume fällen, um ein Haus zu bauen, Steine sammeln, um Werkzeuge herzustellen, oder nach Nahrung suchen. Jeder Schritt wird von Ihnen selbst erledigt. Es gibt keine ekligen Einstellungen, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben, um Ressourcen zu kaufen. 😍
Ich habe drei Tage lang gespielt und jetzt eine Hütte und eine Steinaxt gebaut. Es fühlt sich an, als würde ich wirklich in der Wildnis überleben. Es ist so echt! Darüber hinaus kann dieses Spiel auf Android 5.0 gespielt werden, was äußerst benutzerfreundlich ist.
Im Gegensatz zu einigen „Meisterwerken“ kommt man nicht einmal aus dem Anfängerdorf heraus, ohne Geld auszugeben. Allen Brüdern und Schwestern, denen Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben, wärmstens zu empfehlen! 👉Wenn du es gespielt hast, wird im Kommentarbereich 1 abgezogen. Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, beeilen Sie sich und laden Sie es herunter. Warnung! 😏