Wenn ich in letzter Zeit Fernsehserien schaue, kann ich nicht anders, als die Rolle zu übernehmen. Leider ist die Geschichte auf dem Bildschirm zu kurz. Glücklicherweise gibt es Spiele, die die Romantik fortsetzen können. Ich habe das Wochenende genutzt und eine Bestandsaufnahme mehrerer Handyspiele gemacht, die von IPs antiker Kostümdramen mit auffälliger Grafik und unappetitlichem Gameplay adaptiert wurden. Ein Spiel möchte ich jedem besonders ans Herz legen.
Lassen Sie uns zuerst über „Huarong“ sprechen. Dieses Spiel ist offiziell von der TV-Serie autorisiert. Freunde, die den Sadomasochismus der Unsterblichen und Sterblichen in der TV-Serie mögen, sollten es sich nicht entgehen lassen. Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt auf dem Platzieren der zu entwickelnden Karten. Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm starren. Sie können Ressourcen erhalten, indem Sie jeden Tag auflegen. Es eignet sich zum Spielen auf dem Weg zur Arbeit oder vor dem Schlafengehen. Sie können in der Show Charakterkarten sammeln, beispielsweise die wiedergeborene weibliche Protagonistin und den liebevollen männlichen Protagonisten. Jede Karte verfügt über exklusive Fähigkeiten und Attribute. Das Angebot ist etwas speziell und es gibt auch umfangreiche Gameplay-Optionen wie Arena- und Partner-Testspiele. Der Schlüssel liegt darin, dass das Spiel kostenlos ist und keine Mindestschwelle für den Einstieg besteht. Der Malstil stellt das Fantasy-Feeling der Show wieder her, und die Handlung greift auch viele klassische Momente auf, und die Emotionen sind voll und ganz vorhanden.
Es gibt auch das Handyspiel „Qing Yu Nian“, das ebenfalls eine IP-Adaption des Dramas ist, aber eher MMORPG-orientiert ist, mit der Erkundung offener Welten und dem Eintauchen in die Handlung. Es ist für Spieler geeignet, die gerne frei laufende Karten spielen und Dungeons spielen. Wenn Sie Strategie und Gehirnverbrennung bevorzugen, können Sie die Handyspielreihe „Legend of Sword and Fairy“ ausprobieren. Obwohl es sich nicht um eine direkte Dramaadaption handelt, ist die Sword-IP voller Flair, mit rundenbasierten Kämpfen und einer Charakterentwicklung, die voller Emotionen ist.
Diese drei Spiele genießen alle einen guten Ruf unter den aktuellen Handyspielen, die an Kostümdramen angelehnt sind. Unter ihnen eignet sich „Hua Rong“ am besten für ungezwungene Partys. Es erfordert keine anstrengende Bedienung und kann jeden Tag Charakteranimationen ansehen, was leicht zu dekomprimieren ist. Wenn Sie auch die Handlung von „Flower Rong“ verfolgt haben, können Sie auch im nächsten Spiel am Kampf teilnehmen. Vielleicht ist es besser, als dem Drama zu folgen 😄
Wenn Sie interessante Handyspiele haben, die aus Dramen adaptiert wurden, teilen Sie sie mir bitte im Kommentarbereich mit ~