图片
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich dieses „Survival Hunter“ sah, das Gefühl dieser Pixel-Shooter aus der Symbian-Ära wiederzuerlangen. Heutige Handyspiele verfügen über immer prächtigere Grafiken, aber die Bedienung ist oft so kompliziert, dass sie den Leuten Kopfschmerzen bereitet, daher bringt ein Ballerspiel wie dieses, das zur Einfachheit zurückkehrt, meine Augen zum Strahlen.
Lassen Sie uns zunächst über seine Vorteile sprechen. Die Bedienung fühlt sich wirklich gut an und die Aktionen Laufen, Springen, Sprinten und Zielen gehen reibungslos ineinander, ohne das träge Gefühl, „längere Zeit keine Reaktion“ zu haben. Besonders gut gefällt mir das Leveldesign. Jedes kleine Level hat seine eigene einzigartige Beute. Das Erfolgserlebnis durch das Besiegen von Monstern und das Abwerfen von Ausrüstung ist sehr direkt und ohne Umwege. Lobenswert ist auch die Tatsache, dass es kostenlos ist und keine In-App-Käufe beinhaltet. Heutzutage gibt es zu viele Spiele auf dem Markt, die angeblich „kostenlos“ sind, am Ende aber sehr teuer sind. Damit kann man zumindest den Spaß am Fotografieren in vollen Zügen genießen. 😊
Aber wenn man es mit ähnlichen Spielen vergleicht, ist der Unterschied ziemlich offensichtlich. Im Vergleich zum Pixel-Dungeon-Shooter von „Soul Knight“ sind beispielsweise die Waffentypen und das Charakterwachstumssystem von „Survival Hunter“ viel einfacher und es kann leicht passieren, dass man sich nach längerem Spielen langweilt. Im Vergleich zum Auswurfschießen von „Summon and Synthesis“ mangelt es ihm an strategischer Tiefe und ist im Grunde ein Zyklus aus Bewegung + Serienschießen. Die Bildqualität... Um ehrlich zu sein, ist sie im Jahr 2024 tatsächlich etwas veraltet. Die Licht-, Schatten- und Partikeleffekte sind durchschnittlich, aber die Glätte macht das glücklicherweise wieder wett.
Lassen Sie mich außerdem die Branchentrends erwähnen. Kleine Unternehmen wie Taoteng Interactive stellen kostenlose Spiele her, die sich am ehesten durch Werbung monetarisieren lassen. Ich habe ein paar Level gespielt, ohne erzwungene Werbung zu sehen, aber wenn später plötzlich Werbung auftaucht, wird das Erlebnis beeinträchtigt. Es wird den Entwicklern empfohlen, den Einstellungen die Option „Werbezahlung“ hinzuzufügen, und es wird nicht schaden, wenn die Spieler diese unterstützen.
Kurz gesagt: Wenn Sie nostalgisch veranlagt sind oder die Zeit mit einem Schießspiel totschlagen möchten, das kein Gehirn, sondern nur Hände erfordert, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Aber für Spieler, die Wert auf Grafik und Tiefe legen, könnte es etwas zu leicht sein. Ich hoffe, dass zukünftige Updates neue Waffen und Bosskämpfe hinzufügen, um dieses seidenweiche Gefühl nicht zu verlieren. 🎮