Ich habe kürzlich ein sogenanntes „neues Ballerspiel eines großen Herstellers“ heruntergeladen. Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, meine Liebe, muss man Waffen ziehen, Häute ziehen und sogar Kugeln kaufen? Eine kaputte Waffe kostet mehrere Tausend Yuan, ich glaube wirklich, dass der Spieler ein Idiot ist🤑 Nach zwei Tagen Spielen kann ich andere nicht schlagen, ohne Geld aufzuladen. Wenn die andere Seite vorbeikommt, gehe ich direkt in den Himmel. Ich bin wirklich sprachlos😭
Zum Glück habe ich endlich frischen Wind gefunden – „Mini Gunfight Elite“! Dieses Spiel ist erstaunlich. Es gibt eine Karte von Vanis Island, auf der 50 Personen gleichzeitig spielen. Der Mini-Stil ist supersüß und völlig kostenlos! Null Krypton-Gold! Null Krypton-Gold! Null Krypton-Gold! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal🎉
Sie müssen alle Waffen einsammeln und das Zubehör selbst zusammenbauen. Sogar das legendäre Energieschwert kann auf dem Schlachtfeld ergriffen werden, was großartig ist, um Menschen im Nahkampf zu töten 🔥 Es gibt auch Granatenwaffen, die jeden schockierten, sobald sie abgefeuert wurden, und es ist sehr spannend zu spielen. Der Schlüssel ist Fairness, gute Technologie ist der richtige Weg und man muss nicht länger in die Gesichter der Krypton-Gold-Bosse schauen👌
Um ehrlich zu sein, gibt es derzeit nicht viele derart gewissenhafte Handyspiele auf dem Markt. Beeilt euch alle und probiert es aus. Ich garantiere, dass es wirklich köstlich ist 😋 Denken Sie daran, mich im Forum anzurufen, um an dem Spaß teilzunehmen. Meine ID ist „Game Master Benda“. Wir sehen uns auf Vanis Island🚀