Brüder, ich bin wirklich wütend 😤 Kürzlich habe ich ein Spiel zum Thema „Three Kingdoms“ heruntergeladen. Es hieß, es sei für die Strategieentwicklung gedacht, aber sobald ich eintrat, war der Bildschirm voller Aufladeeingänge. Selbst um gegen Monster zu kämpfen, musste ich mir Werbung ansehen oder Krypton-Gold kaufen, um Ausdauer zu gewinnen. Noch bevor ich das Anfänger-Tutorial beendet hatte, tauchte ein Geschenkpaket zum ersten Aufladen auf und ich brach in Tränen aus!
Eigentlich wollte ich aufgeben, aber dann sah ich einen Beitrag auf der Qitan Dimension, in dem „Lord Runner“ empfohlen wurde. Es soll völlig kostenlos sein. Ich habe es zunächst nicht geglaubt. Ich dachte, wo gibt es heutzutage Spiele, die kein Geld kosten? Ich habe es heruntergeladen und ausprobiert, es riecht großartig! 😍
Der Hintergrund dieses Spiels sind die unruhigen Zeiten der Drei Königreiche. Sie spielen die Rolle des Oberhauptes einer kleinen Familie und erobern von einer kleinen Stadt aus die Welt. Der Punkt ist: wahr! von! eins! Punkt! Geld! NEIN! Blume! Sie müssen selbst Militärgeneräle rekrutieren, selbst Ressourcen bewirtschaften und alles nach Strategie kämpfen. Selbst ohne die Art von VIP-Bossen, die alle 15 Sekunden gewinnen können, können auch zivile Spieler eine tolle Zeit haben! Ich war gestern drei Stunden lang so aufgeregt und konnte gar nicht mehr aufhören. Als ich die Stadt angriff, hatte ich die Illusion, ich sei Zhuge Liang😂
Und der Malstil ist recht komfortabel, nicht die Art von protzigem Web-Game-Stil, die Bedienung ist einfach und macht Spaß. Das Wichtigste ist, dass der Entwickler Shanghai Youwan Network Technology Co., Ltd. offenbar einen gewissenhaften Weg verfolgt und überhaupt keine Monetarisierungspunkte hat. Ich bezweifle sogar, wie sie Geld verdienen, hahaha
Alles in allem dieses Spiel jjd! Wir empfehlen allen Brüdern, die es satt haben, betrogen zu werden, ein Team in der Qitan-Dimension zu bilden. Mein Ausweis ist „Krypton Gold Dog Killer“. Lasst uns gemeinsam der Herr sein! 🥳