图片
Wer in der Familie versteht? Dieses Spiel von Nine Spirits God Realm ist wirklich großartig. Ich habe drei Tage und drei Nächte lang hart gearbeitet und schließlich die Haupthandlung abgeschlossen. Ich werde Ihnen einige Tipps zum Löschen des Levels geben. Warnung! 🤩
Lassen Sie uns zunächst über die Kampfkraft sprechen. Dieses Spiel kann ohne Krypton gespielt werden, aber der Schlüssel liegt darin, täglich zu mahlen! Es gibt drei Dungeons, die jeden Tag bewältigt werden müssen: Jiuyou Secret Realm, Shenbing Pavilion und Trial Tower. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ausrüstung im Nine Nether Secret Realm explodiert, ist extrem hoch. Ich habe vorgestern zwei orangefarbene Ausrüstungsgegenstände verloren und bin sofort abgehauen! Wenn Sie sich im Testturm befinden, wird empfohlen, in die 25. Etage zu gehen, um Materialien zu holen und die Ausrüstung zu verbessern. 🛡️
Sie müssen auch das Qinggong-System gut nutzen. Einige versteckte Schatztruhen sind nur sichtbar, wenn man in der Luft fliegt. Ich habe auf der Klippe in der oberen rechten Ecke der Karte eine lila Schatztruhe gefunden. Es ist wirklich 666! Denken Sie daran, dass Sie mit der Qinggong-Kombination + Segelfliegen sehr weit fliegen können, sodass es sehr kostengünstig ist, die versteckten Belohnungen zu erhalten. 🗺️
Wenn Sie über die Schwertkunst in Huashan sprechen möchten, empfiehlt es sich, den Beruf des Schwertkämpfers auszuüben. Schwertenergie + kontinuierliche Hiebfähigkeiten werden dich sofort töten. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie Ammen treffen. Die CDs ihrer Wiederherstellungsfähigkeiten sind kurz, daher wird empfohlen, sie mit verteidigungsbrechenden Runen zu töten. Ich versuchte mit einem Schild zu kämpfen und wurde von der Amme zu Tode geprügelt. Nachdem ich zum Schwertkämpfer gewechselt war, habe ich zehn Spiele in Folge gewonnen! 🤺
Lassen Sie uns abschließend über die Songshan-Hegemonie sprechen. Für diese Veranstaltung müssen Sie ein Team bilden! Das wilde Team kann leicht umkippen, daher wird empfohlen, ein festes Team zu finden, das Voice Black verwendet. Unsere Teamkonfiguration besteht aus zwei Schwertkämpfern, einem Schildwächter und einem Kindermädchen. Das Kindermädchen erinnert sich daran, die Genesung und Reinigung der Gruppe zu leiten, der Schildwächter trägt den BOSS und der Schwertkämpfer dringt in die hintere Reihe ein. Es ist sehr stabil! 👍
Übrigens dürfen Anfänger ihre Goldbarren nicht wahllos verschwenden und sie für zeitlich begrenzte Events aufbewahren, um begrenzte Waffen zu erhalten. Ich habe vorher viel Müll gezogen und Blut verloren! Nachdem ich es nun gut gelernt habe, werde ich es bei einer Aktivität wieder verwenden. Es riecht so gut! 🤤
Okay, das ist es. Bei Fragen bitte direkt kommentieren. Ich werde antworten, wenn ich es sehe! Lasst uns gemeinsam begeistern, wir sehen uns auf der Welt! 🚀