图片
Wer in der Familie versteht? Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel namens „SimCity: I Am the Mayor“ entdeckt! Ich hatte immer das Gefühl, dass Planspiele zu langweilig und langweilig sind, aber dieses hier hat mich wirklich glücklich gemacht🥹
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Es ist ein echtes 3D-Design. Die gebaute Stadt ist nachts so hell erleuchtet. Wenn die Neonlichter angehen, kann ich mich direkt vor Ort in den Bürgermeister verwandeln👏. Und ich kann auch Strände entlang der Küste bauen. Ich habe ein Küstenresort gebaut. Es ist so cool. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn auf WeChat gepostet und er wurde gelobt!
Das Coolste ist, dass es ein Flugplatzsystem gibt, mit dem Sie klassische Gebäude direkt von Tokio und Paris in Ihre eigene Stadt verlegen können. Ich habe gestern gerade den Eiffelturm freigeschaltet🗼 und ich habe das Gefühl, dass ich in der nächsten Welle einen globalen Themenpark bauen kann, hehehe~
Dieses Spiel wird von EA produziert, daher ist die Qualität einwandfrei! Innerhalb von drei Wochen nach seiner Einführung verzeichnete es weltweit 15,5 Millionen Downloads. Was können Sie sonst noch sagen? iOS belegte in China eine Woche in Folge den ersten Platz in der Download-Liste, diese Daten sind wirklich gut👌
Auch die Bedienung ist sehr freundlich und die Anfängerführung sehr rücksichtsvoll. Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann problemlos damit anfangen. Und sie verlangen kein Geld! Beginnen Sie mit der Nullschwelle, können Sie das glauben? Jetzt muss ich jeden Tag zwei bis drei Stunden spielen, wenn ich online bin. Bürgermeister zu sein macht wirklich süchtig. Wer weiß, wer spielt! 😭
Es wird Freunden wärmstens empfohlen, die simuliertes Management und Bauen mögen. Sie können es wirklich ausprobieren und werden garantiert kein Geld verlieren! Ich habe es bereits meinem Mitbewohner gegeben, und jetzt ist er besser als ich, so lustig 😂
Ich habe die Adresse in den Kommentarbereich eingetragen, alle zusammen, ladet sie herunter!