Jeder kennt Game of Thrones. Es wurde von einem reinen alten Fan mit AiDeng hergestellt. Es gibt keine Krypton-Goldfallen und keine ausgefallenen Kartenzeichnungen. Das Deck basiert ausschließlich auf Geschicklichkeit und Strategie. Es ist einfach ein IQ-Tester! Ich spiele seit einem Monat, vom Missbrauch bis zum Erzielen von Highscores, und ich habe eine Reihe von Strategien zusammengefasst, mit denen „normale Spieler in die Legende einsteigen“ und sie mit den Neulingen teilen, die in das Spiel einsteigen möchten ~
Lassen Sie uns zunächst über den Deckbau sprechen. Folgen Sie nicht den Großen und spielen Sie den Mainstream-Lichtweg und die Schattenpuppe. Wir haben keinen Staub. Anfängern wird empfohlen, „Hero“ oder „Dragon“ zu spielen, was kostengünstig und einfach zu bedienen ist. Den Kern des Heldendecks bildet die „Elemental Heroes“-Reihe. Mit den Fusionskarten kann man zunächst den Friedhof anhäufen und dann das Spielfeld explodieren lassen, was für viel Erfolg sorgt. Mein eigenes Deck heißt „Salted Fish Turnaround Style“ und besteht aus drei Kernkarten: E·HERO Clayman (Wächter) + E·HERO Explosive Girl (Output) + Fusion Gate (Lubrication). Wenn du auf das Schlachtfeld des Gegners triffst, kannst du direkt zum Gegenangriff übergehen, was so cool ist, dass du wegfliegen kannst😎
Lassen Sie uns über die tägliche Abstimmung sprechen, 30 milde Behandlungen pro Tag, seien Sie nicht gierig auf zu viel. Normalerweise mache ich morgens, mittags und abends 10 Runden, um mein Gefühl zu bewahren. Der Höhepunkt ist das Punktespiel. Es wird empfohlen, „Autistic Flow“ zu verwenden, um die Punkte zu erhöhen – also das Rückfeld des Gegners freizuräumen, und dann „Pot of Desire“ und andere Nachziehkarten zu verwenden, um den Rhythmus zu verlangsamen. Nach der 20. Runde ist das Deck des Gegners erschöpft und der Gegner verliert automatisch. Hehe, es ist ein bisschen verabscheuungswürdig, aber nützlich (Hundeköpfe retten Leben).
Abschließend dürfen Sie nicht vergessen: Geraten Sie nicht in Panik, wenn Sie am Anfang denen begegnen, die Sie mit „hahaha“ verspotten, sondern sagen Sie einfach leise „Ich habe einen IQ von 105“ und spielen Sie langsam. Einmal benutzte mein Gegner „Creator of Light“, um mich in drei aufeinanderfolgenden Spielen zu töten. Ich habe mir einfach seine Spielmuster eingeprägt, und im vierten Spiel habe ich „Magischer Zylinder“ zum Gegenangriff eingesetzt und seine Verteidigung direkt durchbrochen. Es fühlte sich besser an, als zehn Spiele hintereinander zu gewinnen! 🔥
Alles in allem ist dieses Spiel großartig! Mehr verrate ich nicht, ich werde heute am Punktewettbewerb teilnehmen, Brüder! 💪