图片
Sie haben vielleicht noch nie von dem Spiel „The Legend of Demons“ gehört, aber ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt und war begeistert! 😍
Zu Beginn wurde das Dorf von der Flammenlegion niedergebrannt. Der Protagonist, ein kleiner Krieger, musste trotz aller Widrigkeiten sein Schicksal ändern, Artefakte finden, gegen Bosse kämpfen und sein Zuhause wieder aufbauen. Obwohl die Handlung klassisch ist, wurde sie mit großer Sorgfalt umgesetzt! 🛡️
Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Spiel um ein Idle-Rollenspiel, was eine tolle Nachricht für diejenigen ist, die während der Arbeit und im Unterricht versuchen, Fische zu fangen! Sie können automatisch auflegen und Monster hervorbringen und Geld verdienen, auch wenn Sie offline sind. Leute wie ich, die jeden Tag bis Mitternacht hart arbeiten, können endlich ihre Hände frei haben, hahaha~🎮
Der Malstil ist im Retro-Pixel-Stil, aber die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind unerwartet cool, besonders wenn der ultimative Zug veröffentlicht wird, ist es so aufregend! 💥
Hier kommt das Wichtigste: Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Kein Druck! Der Entwickler, Shenzhen Boqi Culture Media Co., Ltd., ist zwar kein großes Unternehmen, macht aber gewissenhaft, was er tut, und es kann ohne Krypton gespielt werden! 👏
Ich habe das Forum durchsucht und festgestellt, dass nicht viele Leute es gespielt haben. Es ist wirklich ein unpopuläres Meisterwerk! Empfohlen für Brüder, die Pixelstil und Platzierungsgenres mögen. Wenn Sie dieses Dorf vermissen, werden Sie diesen Laden nicht haben! 🚀
Mehr gibt es nicht zu sagen, ich werde die Leber entfernen, beeilt euch, sie ist so lecker, Achtung! 😏