图片
Das Ding ist so. Ich habe vor zwei Tagen im App Store gestöbert und ein Spiel namens „My Hands Are Super Fast“ gesehen. Ich habe es kostenlos für 0 Yuan heruntergeladen. Daher kann ich nicht mehr aufhören, wenn ich es einmal gespielt habe. Es ist so lecker. Achtung⚠️
In diesem Spiel können Sie wie verrückt auf dem Bildschirm herumstochern und ein Haufen seltsamer kleiner Virenmonster wird auf dem Bildschirm auftauchen. Sie müssen sie alle schnell mit Ihren Augen und Händen töten. Der Clou ist, dass man auch die Waffen wechseln kann! Es gibt Laserpistolen, Schrotflinten und sogar Kettensägen? Ich bin einfach ein guter Kerl. Wenn Sie nicht genug Handgeschwindigkeit haben, um Waffen zu bekommen, seien Sie einfach verrückt und Sie werden fertig sein~
Auch das Leveldesign ist sehr gut. Je weiter man nach hinten geht, desto bunter werden die Monster. Einige von ihnen können geklont werden, andere haben Schilde. Es ist Zeit, Ihre Reflexe zu testen. Ich spiele seit drei Tagen und meine Finger verkrampfen sich fast, aber ich kann einfach nicht aufhören😤
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Der Entwickler ist Qingdao Feiming Interactive Entertainment. Geben Sie ihm eine gute Bewertung. Macht es nicht Spaß, ohne Krypton zu spielen? Plattform 5.0 passt sich auch sehr gut an und mein altes Handy läuft flüssig, juhu!
Wie auch immer, ich habe nichts zu tun, also geh und verschwinde! Mal sehen, wer bis zum letzten Level überleben kann. Weine nicht, wenn du langsam bist (lustig)