Es ist dieser „legendäre Beschwörer“. Zuerst habe ich es nebenbei heruntergeladen, aber am Ende habe ich es einen ganzen Nachmittag lang gespielt und mich sofort darauf eingelassen. Hör auf mit dem Gameplay, juhu! Sie können bei der Arbeit Fische fangen oder heimlich zweimal klicken, um im Unterricht aufzusteigen. Die Begeisterung ist genau richtig. Der Heldenpool ist so umfangreich und alle Arten von Kawaii-Comicfiguren kommen zusammen, um Dungeons zu spielen, und die Szene ist süß und aufregend. 😍
Das Aufregendste ist der Schatzerkundungsmodus. Sie können Kisten öffnen, bis Sie nicht mehr aufhören können. Wenn Sie voller Energie sind, können Sie direkt legendäre Helden beschwören. Hehe. Ich habe jetzt ein Magierteam zusammengestellt und habe das Gefühl, dass ich es bis zum Abschluss spielen kann. Spielt einer deiner Brüder auch? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um Aufstellungen auszutauschen! Ich habe mich zuerst beeilt und kann es kaum erwarten, Level 60 zu erreichen, um den neuen Dungeon herauszufordern! 💪
(ps: Es ist kostenlos und kostet kein Geld, also ist es kein Verlust, oder?)