Hallo Mitspieler! Heute werde ich ein Meisterwerk in die Luft sprengen, von dem ich drei Tage und drei Nächte lang besessen war – Room Escape 18 Moving Maze! 🕹️ Wirklich, ich konnte nicht aufhören zu spielen, bis ich nicht mehr aufhören konnte. Ich habe meine letzte Zwischenprüfung nicht einmal so ernst genommen, hahaha! 🎮
Lassen Sie uns zunächst über die Handlung sprechen. Miss Susan kehrt in das verlorene Territorium zurück. Dieses Mal muss sie sich mit Geisterschiffen, bösen Lords und riesigen Krakenmonstern auseinandersetzen. Es ist so aufregend! Am Anfang hing ich eine halbe Stunde lang an der Piratenschatztruhe fest und hätte das Spiel fast aufgegeben, aber dann habe ich einen kleinen Trick entdeckt: Beeilen Sie sich nicht, um das Schloss an der Truhe zu öffnen, sondern schauen Sie zuerst durch die Muschelfragmente auf dem Boden um Sie herum, auf der Rückseite der Fragmente ist ein versteckter Hinweis versteckt👀
Als wir dann am Geisterschiff ankamen, gab es ein Rätsel bezüglich der Anpassung der Konstellationskarte. Ich habe blind geklickt und konnte es nicht bestehen. Später habe ich versucht, auf „Der Große Wagen dreht sich dreimal im Uhrzeigersinn“ zu drücken, der im Tagebuch des Seemanns steht, und ich habe es tatsächlich geschafft! 666 Ah! 👍
Es gibt auch den Teil über den Fluch der Hexe. Ich muss vierfarbige Edelsteine sammeln. Zuerst habe ich nur drei gefunden. Später fand ich heraus, dass in einem Weinfass im Zimmer des Kapitäns ein Juwel versteckt war. Sie müssen die Spinnweben mit einer Taschenlampe abbrennen, bevor Sie sie sehen können. Es gibt so viele Details! 🔥
Im Allgemeinen ist Version 5.0 dieses Spiels gut optimiert und verfügt über super exquisite Grafiken. Obwohl die Rätsel schwierig sind, ist die Logik sehr stark und es gibt im Grunde kein derart unsinniges Design (das bestimmte Geheimraumspiele namentlich kritisiert). Es ist großartig, dass ein kostenloses Spiel diese Qualität erreichen kann! 😍
Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie eine Nachricht hinterlassen und mich fragen, ich habe es im Grunde herausgefunden! Ich hoffe, dass alle das Level bestehen und gemeinsam die schönsten Jungs sein können! 💪