Wer in der Familie versteht? Ich bin kürzlich auf der Suche nach einem Schatz umhergewandert und habe zufällig ein Schatzspiel namens „Wolong Three Kingdoms“ gefunden. Ursprünglich dachte ich, es sei die Art von Müll, bei dem Skins verwendet werden, um Leute um Geld zu betrügen, aber nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte 🤤 Dieses Spiel ist so unbeliebt, dass nicht viele Leute im Forum darüber diskutieren, aber es macht so viel Spaß!
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum ich es empfehle: Es konzentriert sich auf die buddhistische Unterbringung, Sie können in wenigen Minuten online Lebensmittel sammeln und Sie können auch offline Geld verdienen. Es ist nicht besonders freundlich zu College-Studenten wie uns, die heimlich im Unterricht spielen 👌 Das Wichtigste ist, dass die Explosionsrate wirklich hoch ist! An meinem ersten Spieltag bekam ich bei der Anmeldung einen orangefarbenen General geschenkt, und dann zog ich zufällig ein paar Runden zu je zehn Runden, und es kamen zwei legendäre Karten heraus! ! Damals rief ich „666“. Ich konnte nicht glauben, wie wütend ich war.😎
Die Grafiken sind auch in einem superschönen chinesischen Stil und jeder General ist wunderschön gezeichnet, besonders Diao Chan, der so großartig ist ❤️ Obwohl es ein Kartenspiel ist, ist es auch sehr strategisch, mit Lagerbeschränkung, Formationsanpassung usw. Es ist nicht die Art von sinnlosem Leerlaufspiel. Auch Bündniskämpfe und serverübergreifende Wettbewerbe sind sehr spannend. Ich habe meine Gilde gestern gerade zu einem kleinen Sieg geführt und bin voller Erfolg✌️
Darüber hinaus kann dieses Spiel ohne Krypton gespielt werden und macht sehr viel Spaß! Der Entwickler ist Nanjing Wenxian Network. Es sieht nicht nach einem großen Unternehmen aus, aber die Vorteile sind wirklich großartig. Sie können sich sieben Tage lang anmelden, um viele hochwertige Waren zu erhalten, und die Monatskarte ist auch günstig. Ich habe jedenfalls nicht viel Geld ausgegeben, um eine gute Besetzung zusammenzustellen. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Lebensmittel zu sammeln, Allianzkämpfe zu spielen und in der Arena zu spielen, bevor ich abends ins Bett gehe. Das Leben ist wunderbar🤪
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich Idle-Spiele mögen, die nicht zu wählerisch sind, eine kleine Strategie haben und von Zeit zu Zeit erfolgreich sein können, dann probieren Sie „Wolong Three Kingdoms“ aus! Unbeliebt ist unbeliebt, aber die Qualität verdient auf jeden Fall das Prädikat „yyds“! Wenn du mir nicht glaubst, geh zwei Tage lang spielen und versprich mir, wiederzukommen und mir zu danken 😏
(PS: Dieses Spiel kann auf der 5.0-Plattform gespielt werden, es ist kostenlos, loslegen und spielen!)