Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich mit allen in der Rubrik emotionale Literatur über das Spiel „Chivalry“ sprechen. Viele Freunde, die gerade erst in das Spiel eingestiegen sind, haben möglicherweise das Gefühl, dass das System kompliziert ist, es zu viele Gegner gibt und sie nicht wissen, wie man spielt. Keine Sorge, hier ist ein Wachstumsleitfaden, den ich zusammengestellt habe. Ich hoffe, er kann Ihnen helfen. 😊
Lassen Sie uns zunächst über das Wachstumssystem sprechen. Beeilen Sie sich nicht zu kämpfen, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten. Nehmen Sie sich mehr Zeit, um sich mit der Haupthandlung und der Aufgabenkette vertraut zu machen. Dies ist der schnellste Weg zum Levelaufstieg. Die durch die Mission belohnte Erfahrung und Grundausrüstung reichen aus, um Sie bis zur mittleren Stufe zu unterstützen. Gleichzeitig empfiehlt es sich, frühzeitig Lebenskompetenzen wie Sammeln und Schmieden zu erlernen. Die Herstellung eigener Ausrüstung spart nicht nur Geld, sondern stellt durch handwerkliche Rezepte auch Übergangsausrüstung mit guten Eigenschaften her und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe. ⚒️
Das Ausrüstungssystem scheint sich ständig zu verändern, doch tatsächlich gibt es Spuren, denen man folgen kann. Im Frühstadium empfiehlt sich ein Mix aus „Zähigkeit + Angriff“, um das Überleben zu sichern und gleichzeitig Leistung zu erbringen. Seien Sie in der Anfangsphase nicht zu sehr von den besten Eigenschaften besessen, sondern haben Sie einfach genug davon. Warten Sie, bis Sie etwa Level 50 erreicht haben, bevor Sie beginnen, Materialien zu sparen, Dungeons abzuschließen und Abschluss-Outfits zu besorgen. Hier ein kleiner Tipp: Sehen Sie sich die Drop-Liste vor dem Verliesen an und gehen Sie bei fehlenden Teilen zum entsprechenden BOSS. Dies wird viel effizienter sein.
Der Kampf ist der Kern der „Ritterlichkeit“, aber Anfänger sollten nicht auf das Schlachtfeld stürzen und misshandelt werden. Es wird empfohlen, sich zunächst im Wettkampfbereich mit Ihren professionellen Fertigkeitskombinationen vertraut zu machen und Ausweichmanöver und Unterbrechungen zu üben. Im Wettbewerbsmodus können Anfänger ihre Kontrollfähigkeiten nutzen, um Gegner einzudämmen und mit Teamkollegen zusammenzuarbeiten, um das Feuer zu fokussieren. Achten Sie bei Kämpfen in freier Wildbahn auf das rot benannte Gebiet. Wenn Sie es nicht besiegen können, nutzen Sie Qinggong, um wegzulaufen. Nimm es nicht zu schwer. 😅
Lassen Sie uns über das Handelssystem sprechen. Stände und Auktionshäuser sind gute Orte, um Geld zu verdienen. In den frühen Stadien erhaltene Materialien und Rezepte für überschüssiges Leben können aufgestellt werden. Es wird empfohlen, zunächst den Marktpreis der im Dungeon hergestellten seltenen Requisiten zu überprüfen und sie nicht zu einem niedrigen Preis zu verkaufen. Wenn Sie hingegen Geräte zu einem günstigen Preis ergattern möchten, bleiben Sie öfter im Auktionshaus. Die Preise sind oft spät in der Nacht und am frühen Morgen niedriger.
Eine letzte Erinnerung: Es gibt mehrere Kampfmodi und einen vollständigen Belohnungs- und Bestrafungsmechanismus im Spiel. Sie können aufhängen und Monster farmen, aber Sie werden müde, wenn Sie das über einen längeren Zeitraum tun, und das System wird Ihr Einkommen verringern. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch an Ihren Lebenskompetenzen arbeiten und sich die Handlung und die Szenerie ansehen. Entspannung ist die langfristige Lösung. Schließlich geht es in Jianghu nicht nur um Kämpfen und Töten, sondern auch um menschliche Beziehungen und Geschichten. 💪
Ich hoffe, dieser Leitfaden kann jungen Helden helfen, die neu im Spiel sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Ihre eigene exklusive Erfahrung haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zum Teilen und lassen Sie uns gemeinsam die Welt der „Ritterlichkeit“ erkunden! 😊