图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ In letzter Zeit wurde gefragt, wie man „Archangel of Glory“ spielt. Heute habe ich einfach den Abschnitt zum Teilen von Musik genutzt, um über die Hintergrundmusik und praktische Strategien dieses Spiels zu sprechen. 🎶 Um ehrlich zu sein, hat mich die Eröffnungs-Hintergrundmusik wirklich schockiert, als ich das Spiel zum ersten Mal betrat. In Kombination mit der 4K-Grafik und dem dunklen Stil erfüllte es mich sofort mit dem epischen Gefühl von Brave Continent!
Lassen Sie uns zunächst über die Berufswahl sprechen. Neulingen wird empfohlen, mit einem Krieger oder einem Magier zu beginnen. Die Bedienung ist relativ einfach. Krieger verfügen über starke Nahkampfangriffe und eignen sich für Spieler, die gerne angreifen; Magier steuern das Feld aus der Ferne und mit dem spannenden Soundtrack im Spiel ist der Kampf gegen Monster besonders rhythmisch. Es wird empfohlen, dass jeder die Soundeffekte des Spiels einschaltet, wenn Monster spawnen. Das „Klingeln“ beim Upgrade wird mit den Spezialeffekten der Transformation kombiniert, was ein großartiges Erfolgserlebnis vermittelt! 🎉
Dann gibt es noch die Tipps zur Ausrüstungsbeschaffung. Beeilen Sie sich nicht zu Beginn, um Geld zu verdienen, sondern machen Sie einfach mehr Dungeons, um Material zu sparen. Wenn der World BOSS aktualisiert wird, denken Sie daran, ein Team zu bilden, um ihn zu ergattern. Die Wahrscheinlichkeit, seltene Ausrüstung fallen zu lassen, ist sehr hoch. Hier noch ein Tipp: Nutzen Sie die „Auto-Battle“-Funktion im Spiel und legen Sie auf, während Sie der Hintergrundmusik lauschen. Das verdoppelt Ihre Effizienz. ~ Verpassen Sie nicht die täglichen Missionen, die Erfahrungsbelohnungen sind sehr großzügig. Es wird empfohlen, der Hauptstrecke für die Upgrade-Route Vorrang einzuräumen. Erst nach dem Freischalten weiterer Karten können Sie Ressourcen farmen.
Abschließend möchte ich noch ein kleines musikalisches Easter Egg mit euch teilen: Auf der Karte Archangel Ruins wird es in der Nähe des Altars einen versteckten Gesangsklang geben, der angeblich einen kurzfristigen Buff auslöst! Sie können beim Erkunden aufmerksam sein. 😉
Kurzum: „Archangel of Glory“ verfügt nicht nur über eine hervorragende Grafik, auch die Musik ist ein Höhepunkt der Immersion. Ich hoffe, dieser Leitfaden kann neuen Freunden helfen. Lasst uns gemeinsam auf dem tapferen Kontinent kämpfen! Bei Fragen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, der Redakteur ist immer online~