Familie, ich habe kürzlich ein super unbeliebtes, aber lustiges Spiel namens Candy Forest Escape entdeckt, es ist wirklich pfui! Zuerst dachte ich, es sei ein gewöhnliches Puzzle-Escape-Spiel, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es nichts dergleichen war! Eigentlich handelt es sich um ein Food-Management-Spiel. Sie beginnen in einem kleinen Restaurant in Ihrer Heimatstadt und reisen durch das ganze Land, um verschiedene Spezialitätenrestaurants wie Western Style, Snow Village Warmth und sogar das Neon Bund freizuschalten! Ich habe bis drei Uhr mitten in der Nacht gespielt und meine Mitbewohner fragten mich, ob ich verrückt sei 😂
Der Malstil dieses Spiels ist superheilsam, mit einem bonbonfarbenen Waldthema. Jedes Restaurant verfügt über unterschiedliche Designdetails. Besonders gut gefällt mir das in Snow Village. Der verschneite Hintergrund mit warmen gelben Lichtern macht schon beim bloßen Anblick schon Freude. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Anfänger stehen überhaupt nicht unter Druck, aber wenn Sie hohe Punktzahlen erzielen möchten, müssen Sie das Menü entsprechend zusammenstellen, die Ausrüstung aufrüsten und Köche engagieren. Es steckt voller Strategie! Und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keinen so ekligen In-App-Kauf. Ich habe ein so schlechtes Gewissen, dass ich vor dem Entwickler einen Kotau machen möchte🙏
Was mich am meisten überraschte, war, dass es versteckte Rezepte im Spiel gab. Ich brauchte drei Tage, um das Rezept für „Gebratenes ganzes Lamm mit Honig“ herauszufinden, und mein Umsatz verdoppelte sich sofort. Es war so aufregend! Es scheint, dass nicht viele Leute im Forum etwas über Amway wissen, also habe ich das Gefühl, einen Schatz gefunden zu haben! Ich kann es Freunden wärmstens empfehlen, die simuliertes Management mögen, aber kein Geld ausgeben möchten. Probieren Sie es jetzt aus. Wenn es keinen Spaß macht, werde ich von der Live-Übertragung verwöhnt! 🍬🍭🍰