Wer weiß, meine Familie, diese Krypton-Gold-Spiele haben mich in letzter Zeit wirklich verwirrt 😅 Ich möchte sagen, dass man bei manchen Spielen am Anfang einen Haufen Diamanten bekommt, aber beim Spielen stellt man fest, dass man ohne Krypton 648 nicht einmal drei Sterne bekommen kann. Bei den Event-Aufgaben handelt es sich ausschließlich um Krypton-Gold-Geschenkpakete, und man muss sogar Karten für Skins ziehen. Die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen, ist geringer als die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen. Ich habe die Monatskarte einen halben Monat lang gespart und fühlte mich so einsam, dass meine Mentalität explodierte 💥 Ich weiß wirklich nicht, wie diese Krypton-Typen durchgehalten haben. Kam das Geld vom starken Wind? Wie auch immer, ein armer Student wie ich kann es sich nicht leisten, also deinstalliere ich es entschlossen!
Dann! Mein Freund hat mir dieses „Flying House Match“-Spiel geschenkt. Zuerst dachte ich, es sei ein Abklatsch, aber als ich es spielte, hat es richtig Spaß gemacht. Brüder 🔥 Dieses Spiel wurde tatsächlich vom selben Team wie „Bingo Match Match“ entwickelt. Es ist das klassische Matchmaking-Spiel. Jeder weiß es! Und der Punkt ist – es ist vorbei! Vollständig! verzichtet! Gebühr! Null Krypton-Gold! Der Beamte sagte: „Lademodus: 0“. Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, bekam ich wirklich keinen einzigen roten Umschlag, nicht einmal eine erste Aufladung. Trauen Sie sich, es zu glauben? 😱
Das Beste daran ist, dass es auch offline gespielt werden kann! Kein Verkehr erforderlich! Ich kann immer noch ohne Signal in der U-Bahn spielen. Es ist ein magisches Werkzeug zum Angeln. Derzeit gibt es mehr als 500 Level und sie werden ständig aktualisiert. Ich habe überhaupt keine Angst vor Langeweile. Die magische Handlung, das Monster-Gameplay, das Cracker-Fish-Turnier und die Fantasy-Forest-Aktivitäten sind allesamt knallig, aber unterhaltsam. Das Wichtigste ist, dass zwischen horizontalen und vertikalen Bildschirmen umgeschaltet werden kann, was das Spielen im Liegen super bequem macht~
Jedenfalls spiele ich jetzt jeden Tag vor dem Schlafengehen ein paar Spiele und muss mir keine Sorgen mehr um die Krypton-Goldfalle machen. Sehr zu empfehlen für alle, denen Krypton-Gold-Spiele zu schaffen gemacht haben! Beeilen Sie sich einfach und das war's, juhu! 👍