Es ist die „Who's the Undercover Mobile Version“, ich habe mich in letzter Zeit jeden Tag damit beschäftigt, es macht so viel Spaß! Auch wenn es „Undercover“ heißt, entspricht es tatsächlich genau der spannenden und spannenden Atmosphäre im Film. Besonders wenn es dunkel ist, habe ich das Gefühl, „Star Detective“ zu spielen! 🤭
Apropos Strategien: Ich habe eine Reihe von „Geheimnissen zur Klärung schauspielerischer Fähigkeiten“ herausgefunden, die ich mit Neulingen teilen kann, und auch erfahrene Fahrer können vorbeikommen und sie teilen~
Der erste Trick: Keine Panik, wenn Sie die Zivilkarte erhalten, sondern zunächst als „Wiederholer“ fungieren. Wenn jeder am Anfang Wörter beschreibt, wähle ich normalerweise einen Hinweis aus, bei dem ich mir am sichersten bin, und wiederhole ihn dann wie eine Flut, wie zum Beispiel „Mein Wort ist eine kleine rote Frucht“. Dadurch wird meine Identität nicht preisgegeben, es können aber auch Hinweise für meine Teamkollegen gegeben werden. 😏
Der zweite Trick: Wie kann man sich als Undercover-Agent ausgeben? Denken Sie an das „Gesetz des wahren Duftes“. Wenn Sie ein verdeckter Ermittler sind, achten Sie darauf, dass Sie sich an den Rhythmus halten und nicht voreilig zur Polizei springen! Imitieren Sie zunächst die Rede aller anderen. Wenn jemand zum Beispiel „süß“ sagt, können Sie auch „knusprig“ sagen. Solange man nicht komplett aus der Bahn gerät, kann man grundsätzlich damit durchkommen. Ich habe es mehrmals versucht und am Ende nannten mich alle im Publikum „Der beste Schauspieler“, haha~😎
Der dritte Trick: „Agieren“ im Abstimmungsprozess. Seien Sie nicht zu entscheidungsfreudig. Zögern Sie vor jeder Abstimmung zwei Sekunden lang, tun Sie so, als würden Sie nachdenken, und sagen Sie dann: „Ich finde XXX etwas verdächtig, aber nicht unbedingt.“ Dadurch zeigen Sie nicht nur, dass Sie logisch sind, sondern entlarven sich auch nicht als „Spieler mit geschlossenen Augen“. Mit diesem Trick gelang es mir, drei echte Zivilisten rauszuwerfen. Ich habe es geschafft, bis zum Ende zu überleben und den Undercover-Ermittler zu töten! 🤫
Hier noch ein Tipp: Seien Sie bei der Erstellung Ihres Avatars nicht zu übertrieben. Am sichersten ist es, ein Gesicht zu wählen, das einem Passanten ähnelt. Andernfalls werden Sie leicht ins Visier genommen, wenn es zu auffällig ist. Ich habe zu Beginn einen My Little Pony-Avatar erstellt, aber am Ende bekam ich in jedem Spiel die erste Stimme. Ich habe eine Lektion in Blut und Tränen gelernt...😂
Lassen Sie uns abschließend über die Funktion sprechen, Freunde zu finden. Das ist wirklich heilsam! Sie können während des Spiels Kommentare abgeben und Freunde hinzufügen, um eine Gruppe zu bilden, wenn Sie jemanden treffen, der weiß, wie man spielt. Ich habe durch dieses Spiel bereits einige gleichgesinnte TV-Drama-Fans kennengelernt. Wir können uns nachts beim gemeinsamen Spielen über die Handlung von „Cyclonus“ unterhalten. Es ist mir eine Freude~🥳
Kurz gesagt: Freunde, die Argumentation und soziale Interaktion mögen, können einfach die Augen schließen und es genießen! Kostenlos, ohne In-App-Käufe, so lecker! Warnung! Haben Sie einzigartige Geheimnisse? Wir sehen uns im Kommentarbereich, wir warten online~👋