图片
Brüder und Schwestern, ich bin wieder zurück beim Amway Treasure Game! 👋 Kürzlich bin ich auf ein Handyspiel namens „Happy Cat Bubble Bobble“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es wäre nur das altmodische Bubble Bobble mit einem neuen Skin, aber als ich es gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht. Kannst du es glauben, ich habe es bis drei Uhr morgens gespielt? 🤯
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist ein klassischer Bubble-Shooter. Zielen, schießen und drei oder mehr gleichfarbige Blasen explodieren. Die Bedienung ist supereinfach, aber je weiter man vorgeht, desto hirnverbrennender wird es! Und jedes Level hat unterschiedliche Herausforderungsziele, wie z. B. das Bewältigen des Levels innerhalb eines Zeitlimits und das Sammeln bestimmter Blasen, damit Sie sich überhaupt nicht langweilen. Das Beste daran: Es ist völlig kostenlos! Es gibt keine Goldfallen, keine körperlichen Einschränkungen, spielen Sie einfach, wie Sie möchten! 💯
Das Bild ist im Stil einer süßen Katze gehalten und auch die Hintergrundmusik ist sehr heilsam. Beim Seifenblasen-Spielen ist es besonders entspannend und ich habe das Gefühl, dass der ganze Stress des Tages verschwunden ist. Die Stimme von Biu biu biu ist super cool und wenn du vier oder mehr davon triffst, kannst du Kombos bilden. Der Spezialeffekt des explodierenden Bildschirms ist einfach unglaublich und Ihre Stimmung verbessert sich sofort! 😆
Der einzige kleine Fehler besteht darin, dass nach zu vielen Levels einige knifflige Winkel eine Feinabstimmung des Zielens erfordern und gelegentlich Werbung eingeblendet wird (es ist schließlich ein kostenloses Spiel, verstehen Sie das). Aber im Großen und Ganzen ist dieses Spiel einfach jjd! Ich habe es meinen Mitbewohnern direkt empfohlen. Jetzt sind wir alle vier im Wohnheim in Schwierigkeiten. Wir konkurrieren jeden Tag miteinander, um herauszufinden, wer die höchste Punktzahl hat. Es ist so lustig 😂
Wenn Sie auch Gelegenheitsrätsel mögen oder Bubble Bobble schon einmal, aber schon lange nicht mehr gespielt haben, dann beeilen Sie sich und laden Sie „Happy Cat Bubble Bobble“ herunter! Es kann auf Android und Apple gespielt werden, und ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht aufhören können zu spielen! 🫡
Probieren Sie es aus, wenn es keinen Spaß macht, schlagen Sie mich! (Aber du wirst bestimmt süchtig, hehehe😏)