图片
Als ich mir kürzlich kurze Videos ansah, sah ich ein Handyspiel, das einem Film nachempfunden war. Ich dachte, meine Jugend wäre zurück, also habe ich es heruntergeladen und entschlossen gespielt. Als Ergebnis, meine Lieben, bekam ich zu Beginn zehn aufeinanderfolgende Karten, und alles, was ich zog, waren R-Karten. Willst du SSR? Entschuldigung, 648 startet. 😅 Was noch empörender ist, ist, dass im dritten Kapitel des Hauptstory-Levels die Kampfkraft zu stagnieren begann. Ohne Kryptongold könnte es nicht vorangetrieben werden. Um dies zu gewährleisten, musste sogar eine Haut gezeichnet werden, was mich in Tränen ausbrechen ließ. Diese Art von Essszene ist zu hässlich, nicht wahr? Der Film selbst ist so gut, aber daraus wurde ein Spiel? JJJ? Ich denke, Yyds ist eine Geldfalle! 🤬
Ich war so wütend, dass ich es deinstallierte und zum Abhängen ins Forum ging, nur um dort von einem Spiel namens „Cute Fruit Love Elimination“ ausgetrickst zu werden. Zuerst dachte ich, es sei das langweilige Xiaoxiaole, aber als ich es öffnete, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es wirklich gut riechen würde! ! Dies ist ein 3D-Puzzlespiel mit super exquisiter Grafik und nicht nur ein gewöhnliches Puzzlespiel. Um das Muster fertigzustellen, müssen Sie den gesamten Block um 360 Grad drehen. Unnötig zu erwähnen, dass ich, als ich es zum ersten Mal spielte, lange Zeit fassungslos war und mein Gehirn fast ausgebrannt war. Aber sobald ich das Spiel beendet hatte, verspürte ich ein überwältigendes Erfolgserlebnis! 🧠💥
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Spiel ist völlig kostenlos, ohne Bargeldpunkte! Du hast richtig gelesen, du kannst um 0 Yuan spielen! Der Entwickler, Beijing Playmate Tongle Technology Co., Ltd., ist so gewissenhaft, dass ich vor ihm einen Kotau machen möchte. Sie müssen keine Karten ziehen, Sie müssen keine körperliche Kraft aufwenden, Sie müssen nicht auf die Zeit zur Erholung warten – fangen Sie einfach an zu spielen! Darüber hinaus hat jedes Level ein anderes Bild, einschließlich Landschaften, niedlichen Haustieren und zweidimensionalen Gegenständen. Nachdem Sie das Rätsel gelöst haben, können Sie sogar einen Screenshot machen und ihn als Hintergrundbild verwenden, was großartig ist! 🥹
Als junger Spieleexperte kann ich dieses Spiel wirklich allen Veteranen wärmstens empfehlen, insbesondere denen, die nicht für Geld in PUAs geraten wollen. Wenn Sie Ihr Gehirn nutzen möchten, aber nicht abgeschnitten werden möchten, stürzen Sie sich einfach hinein! 👊
#游戏推荐 #不卡金游戏 #cutegoloveelimination