Familien! Sagen wir es einfach so, als ich heute im App Store stöberte, fand ich plötzlich ein unbeliebtes Meisterwerk „Big-Eyed Bat Adventure“. Der Name klingt sehr nachlässig, oder? Aber! Ja! Ursprünglich dachte ich, dass es sich um ein weiteres gefälschtes Produkt mit Reskin handelte, aber nach dem Spielen stellte sich heraus, dass es wirklich lecker war! 😍
Der Entwickler dieses Spiels heißt Beijing Le Jielun Technology, von dem ich noch nie gehört habe. Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Parteimitglieder sind begeistert von 0 Yuan! Android 5.0 ist lauffähig und auch ältere Telefone können durchstarten. Was den Inhalt des Spiels betrifft, spielen Sie vielleicht einen Fledermaus-Superhelden, der auf einem Motorrad fährt, Rettungsmissionen in der Stadt durchführt und sich in einen Roboter und ein Fahrrad verwandelt? Obwohl die Einleitung wie eine maschinelle Übersetzung aussieht, ist sie tatsächlich super magisch zu spielen!
Das Bild ist so ein Pixelstil + Retro-3D, mit Batman-Farbanpassung und großen runden Augen, es ist so süß und süß. Die Bedienung ist sehr einfach, die linke Seite beschleunigt und die rechte Seite bremst, aber es gibt viele Arten von Aufgaben, darunter das Jagen von Bösewichten über Mauern und Mauern, die Verwandlung in einen Roboter zum Kampf gegen Monster und das Ausliefern von Essen auf einem Fahrrad (ja, diese Fledermaus kann auch Essen ausliefern 😂). Ursprünglich wollte ich ein paar Spiele spielen und es dann deinstallieren, aber am Ende habe ich es zwei Stunden am Stück gespielt und konnte überhaupt nicht aufhören!
Und dieses Spiel hat tatsächlich versteckte Erfolge. Wenn Sie beispielsweise 10 Mal hintereinander würfeln, erhalten Sie „Wrestle Bat“. Ich habe tot gelacht. Obwohl die Wirkung durchschnittlich ist, ist es besser als Neuheit und das Gameplay mit den verschiedenen Stichmonstern macht süchtig. Ja, ich wage es nicht zu sagen, aber es eignet sich definitiv als Zeitvertreib, wenn einem langweilig ist! Empfohlen für Freunde, die Fantasy-Spiele mögen, probieren Sie es jetzt aus, es wird Sie garantiert dazu bringen, sich zu beschweren „Was zum Teufel ist das?“ und dann still weiterzuspielen🤣
Schließlich hat es niemand im Spieleforum erwähnt. Schade, dass ein so guter und unbeliebter Schatz nicht beliebt ist! Ich werde gleich einen Ratgeberbeitrag schreiben, warte auf mich! 💪