Brüder, ich habe kürzlich ein sehr interessantes und unbeliebtes Online-Spiel entdeckt, und ich muss es unbedingt ausprobieren 🥹
Dieses Spiel heißt „Chivalry 2“. Der Name mag etwas grob klingen, aber es spielt sich wirklich gut! Ich habe es zufällig entdeckt, als ich bei Tap eingekauft habe. Die Zahl der Downloads betrug nur Zehntausende, die Bewertung war aber super hoch. Ich ging mit der Einstellung los, es auszuprobieren, und spielte es schließlich so lange, bis ich nicht mehr aufhören konnte 😂
Lassen Sie mich mit dem beginnen, was mich am meisten überrascht: Dieses Spiel ist völlig kostenlos! Es gibt keine ekligen VIP-Levels oder Aufladeaktivitäten, die Ihre Kampfkraft einschränken. Sie müssen Ihre Ausrüstung selbst herstellen und aufrüsten, und die Ausrüstung behält für immer ihren Wert! Das magische Kostüm, an dessen Herstellung Sie so hart gearbeitet haben, können Sie durch den späteren Verkauf zurückzahlen. Es ist wie ein Hurenparadies 🐶
Der Kampf findet in Echtzeit statt, mit zwei Lagern und acht Sekten, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Es ist kein sinnloser Einzelkampf, der viel Einsatz und Strategie erfordert. Ich habe eine Assassinensekte gespielt und eine Reihe von Stealth-Backstabs mitgenommen. Es war so aufregend!
Das Beste ist das Bandenkrieg- und Stadtbesetzungs-Gameplay. Unsere Bandenführerin ist eine reiche Dame und sie führt uns jeden Tag dazu, die Stadt zu erobern. Der Kampf ist wirklich spannend und wir zeigen unsere Schwerter, wenn wir dem Feind begegnen, und nehmen gerne Rache! Darüber hinaus ist auch das Halterungssystem super interessant. Sie können auf einem Doppelreittier reiten und mit Ihrem Mädchen um die Welt reisen. Leider bin ich Single 😭
Das serverübergreifende Schlachtfeld ist ein Test für die Teamarbeit. Wir haben mehrere feste Teams, die sich jeden Tag verabreden, um mit Schwarz zu spielen und die taktische Koordination zu erlernen. Es fühlt sich erfüllender an, als den König zu spielen! Darüber hinaus ist das Handelssystem im Spiel vollständig offen. Ein Leberkaiser wie ich hat durch den Weiterverkauf von Materialien bereits 200 Goldmünzen verdient. Es ist wirklich köstlich~
Um ehrlich zu sein, geht es heutzutage bei vielen Online-Spielen darum, Skins gegen Geld einzutauschen. Spiele mit einem solchen Gewissen wie „Chivalry 2“ sind wirklich selten. Obwohl die Grafik nicht so gut ist wie bei diesen 3A-Meisterwerken, liegen die Vorteile darin, dass das Gameplay rein und nicht erzwungen ist, weniger Leute spielen, die Umgebung sehr sauber ist und es keine großen Leute gibt, die Fische braten, sodass es für normale Spieler wie uns geeignet ist, langsam Konten aufzubauen 😌
Ich empfehle wirklich jedem, es auszuprobieren! Besonders wenn Sie Kampfsportarten wie PvP mögen und einen Freund finden möchten, der Spaß haben kann, ohne Geld auszugeben, wird Sie dieses Spiel definitiv süchtig machen! Ich werde zuerst den Bandenkrieg bekämpfen, wir sehen uns auf der Welt! 👋