图片
Es ist das erste Mal, dass ich in der Roman-Sektion schreibe, das ist nicht zu verachten 😝 Aber ich kann wirklich nicht anders, als an ein neues Amway-Spiel zu denken, das ich kürzlich gespielt habe: „Run for Better Health“. Der Titel scheint etwas unverschämt, oder? Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Laufspiel, aber als ich darauf klickte, fand ich heraus, dass es darum ging, Babys unter 3 Jahren beizubringen, auf die Toilette zu gehen 😂 Ich gebe zu, dass ich zuerst mit der Mentalität angefangen habe, einen Witz zu sehen, aber es hat beim Spielen wirklich Spaß gemacht!
Dieses Spiel ist für Kinder gedacht, aber ich denke, dass Erwachsene es auch spielen können, um Stress abzubauen. Das Bild ist super süß. Es gibt ein Baby, das auf die Toilette muss. Sie müssen ihm helfen, seine Hose auszuziehen, sich auf die Toilette zu setzen, zu spülen und sich die Hände zu waschen. Für jeden Schritt gibt es Sprachansagen. Die Stimme ist sanft und vermittelt ein unerklärliches Gefühl der Sicherheit. Der Clou ist, dass es im Spiel verschiedene kleine Level gibt. Wenn Ihr Baby beispielsweise nicht aufpasst und sich bewegt, können Sie auf den Bildschirm klicken, um es zu beruhigen und es dazu zu bringen, sich gehorsam hinzusetzen. Beim Spielen dachte ich immer: Wenn es als Kind so ein Spiel gäbe, müsste sich meine Mutter wahrscheinlich weniger Sorgen machen🤣
Und es ist kostenlos! Null Yuan! Keine In-App-Käufe! Der Entwickler ist Beijing Gulu Marketing Consulting Co., Ltd. und es kann auf Plattform 5.0 oder höher gespielt werden. Obwohl es sich an Säuglinge und Kleinkinder richtet, ist es meiner Meinung nach auch für Erwachsene gut zum Spielen geeignet. Besonders wenn Sie gestresst sind, werden Sie sich geheilt fühlen, wenn Sie dieser sanften Stimme zuhören. Mein Mitbewohner lachte verrückt, als er mich spielen sah, aber er spielte auch eins. Jetzt spielt er jeden Tag ein Spiel, bevor er zu Bett geht. Er sagte, es sei besser, als weißes Rauschen zu hören, um ihm beim Einschlafen zu helfen 😂
Wirklich, ich kann es allen Freunden mit oder ohne Kinder wärmstens empfehlen, oder jedem, der erleben möchte, wie es ist, Eltern zu sein! Dieses Spiel ist einfach eine Toilettenversion von Travelling Frog, yyds! Probieren Sie es aus, benutzen Sie es nicht, um mich zu schlagen (es ist sowieso kostenlos)! 😎