图片
Meine Familie, ich habe kürzlich ein Schatzspiel „National Academic Master“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass es eine langweilige Wirtschaftssimulation wäre, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich lecker war. Warnung! 🔥 Nachdem ich mehrere Tage gespielt hatte, kamen mir endlich einige Erkenntnisse. Heute teile ich eine Reihe von Räumungsstrategien mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie Umwege vermeiden und direkt abheben! 🚀
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Der Kern dieses Spiels besteht darin, ein Schulleiter zu sein, aber seien Sie kein salziger Schulleiter! Ihr Startkapital ist begrenzt, also geben Sie es nicht leichtsinnig aus. Zuerst habe ich blindlings eine Reihe hochbezahlter Lehrer rekrutiert, aber die Noten meiner Schüler waren schlecht und ich wäre fast bankrott gegangen. Später fand ich heraus, dass ich in der Anfangsphase Lehrer für Grundfächer wie Chinesisch, Mathematik und Englisch eingestellt hatte und jeweils nur einen Drei-Sterne-Lehrer eingestellt hatte, was günstig und ausreichend war. Wenn Sie über zusätzliche Mittel verfügen, können Sie es langsam in ein Vier- oder Fünf-Sterne-Hotel umwandeln. Sei nicht gierig!
Der zweite Schlüssel: Die Ausbildung der Studierenden muss zielgerichtet sein. Im Spiel erscheinen die Schüler zufällig als „talentiert“, etwa als mathematische Genies, als literarische Mädchen usw. Behandeln Sie sie nicht alle gleich. Wenn ich jemanden mit großem Mathe-Talent sehe, buche ich hektisch Mathematikunterricht und Nachhilfeunterricht zu ihm und verabrede die Teilnahme an Mathematikwettbewerben. Der Gewinn eines Preises kann den Ruf der Schule steigern und fortgeschrittene Kurse freischalten. Ich habe einen Schüler, der den ersten Preis in der Provinz gewonnen hat, indem er sich einfach auf den Mathematikwettbewerb verlassen hat, was die Bewertungen der Schule direkt in die Höhe getrieben hat 🏆
Der dritte Tipp: Verschwenden Sie keine Vereinsaktivitäten. Viele Leute denken, dass Clubs Zeitverschwendung sind, aber in Wirklichkeit handelt es sich dabei um versteckte Vorteile! Beispielsweise kann der Debattierclub die logischen Fähigkeiten verbessern und der Basketballclub kann die körperliche Stärke steigern (körperliche Stärke beeinflusst die Effizienz des Selbststudiums). Normalerweise lasse ich Studenten mindestens einmal pro Woche einem Club beitreten, insbesondere diejenigen, die es mit den Themen ernst meinen, um mithilfe von Clubs ihre Defizite auszugleichen. Achten Sie darauf, die Schüler nicht zu müde zu machen, sonst schwänzen sie die Schule, was GG ist! 😂
Schließlich ist die Prüfungssprintphase sehr wichtig! Widmen Sie eine Woche vor der Prüfung alle Ressourcen den Zielschülern, z. B. der Verwendung des „Fokus-Tranks“ zur Verbesserung der Konzentration oder der Vereinbarung von Einzelnachhilfe. Normalerweise konzentriere ich mich auf die ersten drei, weil sie hoffen, Tsinghua und die Peking-Universität zu erreichen und große Belohnungen bringen können. Wenn sie die Prüfung bestehen, wird die Schulstufe direkt erhöht und im späteren Spielverlauf werden weitere freigeschaltet
Übrigens gibt es im Spiel einen versteckten Erfolg namens „Qingbei Harvester“. Voraussetzung für die Freischaltung ist, dass 5 Schüler derselben Klasse in Qingbei aufgenommen werden. Ich brauchte zwei Versuche, um erfolgreich zu sein. Der Schlüssel besteht darin, alle Ressourcen einer „Experimentalklasse“ zuzuweisen und nur diese 5 Personen zu schulen, während die anderen vorerst frei bleiben. Obwohl es ein bisschen grausam ist, verstehe ich aus Gründen des Erfolgs alles 😂
Alles in allem ist „Academic Master“ wirklich großartig, die Grafik ist niedlich und das Gameplay nervt nicht, sodass es sich sehr gut zum Spielen in der Freizeit eignet. Jetzt bin ich in meinem 12. Jahr, belegte den ersten Platz in der Schule und erreiche die nationale Rangliste. Schulleiter, komm schon! Wenn Sie weitere gute Routinen haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit und werden Sie gemeinsam der König der Akademiker! 💪