图片
Liebe Familienangehörige, beschweren wir uns heute über die „Crazy Cool Run Tour“.
Der Titel besagte, dass es um die Flucht aus einem Horrorhaus geht, also dachte ich, es wäre gut, ein Entschlüsselungs-Fluchtspiel kostenlos zu spielen.
Nachdem ich es heruntergeladen und eine Stunde lang gespielt hatte, stieg mein Blutdruck sofort!
Das ist ein Spiel. Die Grafik ist wirklich gruselig und die Synchronisation ist großartig.
Aber! Was zum Teufel ist das für eine Operation, bei der alle wichtigen Requisiten Krypton-Gold erfordern? !
Der Entriegelungsschlüssel kostet 6 Yuan pro Stück und die Erinnerungskarte kostet 3 Yuan pro Stück.
Möchten Sie die Zombie-Patrouillenzeit überspringen? Für 10 Yuan aufladen, ohne Werbung
Ich dachte, es sei normal, dies bei kostenlosen Spielen zu tun, aber ich habe herausgefunden, dass selbst Geldsparen Geld kostet? !
Nachdem ich das erste Spiel eine halbe Stunde lang gespielt hatte, stürzte es plötzlich ab. Als ich das Spiel erneut betrat, stellte ich fest, dass der gesamte Fortschritt verschwunden war.
Dann öffnet sich ein Fenster: Kaufen Sie die Cloud-Archivierungsfunktion für nur 15 Yuan/Monat
Ich bin ein guter Kerl!
Das ist keine Flucht aus einem Horrorhaus, das ist die Flucht aus einer Goldfalle😤
Entwickler Beijing Playmate Tongle Technology Co., Ltd., Sie wissen, wie man Geld verdient
Kostenlos herunterladen, bezahlen, um Hammer zu spielen
Ursprünglich waren die Spielatmosphäre und das Puzzle-Design recht interessant.
Dieser düstere Märchenstil berührt mich wirklich
Aber es ist zu hässlich, Krypton zum Essen zu zwingen
Brüdern und Schwestern, die in die Falle tappen wollen, wird empfohlen, sich zunächst zu beruhigen.
Warten Sie, bis das Spiel rabattiert ist oder die Vollversion veröffentlicht wird, bevor Sie darüber nachdenken.
Nun, diese Operationswelle würde ich gerne „Crazy Krypton Gold Journey“ nennen, yyds (wird genauso sterben)
Komm, lass mich mein eigenständiges Puzzlespiel spielen
Zumindest werden Sie sich nicht vor den horrenden Preisen fürchten👋