Die Sache ist so: Ich bin vor ein paar Tagen durch die Gegend gewandert und habe versucht, ein paar neue Spiele zu finden, um die Zeit totzuschlagen, und habe dieses „Krieg der drei Königreiche“ gesehen. Die Bewertung war ziemlich gut. Es hieß, wenn man sich anmeldet, erhält man einen magischen General, man kann durch tägliche Aktivitäten kostenlose Goldbarren erhalten und muss nicht lange aufbleiben, was einem faulen Menschen wie mir direkt das Herz berührt hat👌
Nachdem ich es heruntergeladen und eine ganze Nacht lang gespielt hatte, fühlte ich mich so gut! Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um eine Art sinnloses automatisches Bildschieben, sondern um eine echte strategische manuelle Operation! Denken Sie darüber nach: Wenn Sie eine Stadt angreifen, müssen Sie das Gelände nutzen, Formationen aufstellen, Truppen und Ausrüstung zusammenstellen und auch Nachschublinien berücksichtigen. Es fühlt sich wirklich wie der Krieg der drei Königreiche an 🤯 Und es ist nicht die Art von Spiel, die man gewinnen kann, indem man nur Geld verlangt. Ich kann auch eine tolle Zeit ohne Krypton-Party haben!
Ich habe auch serverübergreifendes PK ausprobiert, Echtzeitkämpfe mit echten Menschen, das war so aufregend! Am Abend kämpfte ich mit meinen Gildenbrüdern einen nationalen Krieg. Es fühlte sich an, als würde ich wirklich Tausende von Truppen befehligen. Hahaha, es war super aufregend. 🔥
Alles in allem, dieses Spiel juhu! Wenn Sie auch Strategie-Handyspiele mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, können Sie es wirklich versuchen! Der Link ist unten, Brüder, eilt zur Ente! 🚀🚀🚀