Brüder, heute muss ich euch das Schatzspiel „Miracle Gunner“ vorstellen! 😍 Ich habe es einfach drei Tage lang gespielt und war begeistert, es ist wie eine Flipper-Version von Roguelike Yyds! Es gibt so viele Levels, über 500, und jedes Level hält Überraschungen bereit, also liebe Warnung⚠️ Als Spieler mit eingeschränkten Händen, der aber gerne sein Gehirn nutzt, habe ich eine Reihe von Cheats gefunden, um die Levels zu meistern, und ich teile sie schnell mit euch ~ 🎮
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegenden Operationen sprechen. Dieses Spiel ist ein Flipper-Modus zum Besiegen von Monstern, aber der Kern ist die Fähigkeitskombination! Der am meisten empfohlene Ausgangspunkt für Anfänger ist „Feuerbombe + Frostschild“. Der Feuerschaden ist explosiv und der Eisschild kann das Gesicht der Mobs blockieren. Es handelt sich um ein Artefakt, das verwendet werden kann, um das Level in einem frühen Stadium zu beenden. Seien Sie nicht gierig und wählen Sie eine Menge chaotischer Fähigkeiten. Ich habe versucht, „Poison Arrow + Thunder + Recovery“ zu kombinieren, aber das Ergebnis war, dass ich Schaden anrichtete, von Mobs gejagt und geschlagen wurde und meine Mentalität zusammenbrach 😭
Der zweite wichtige Punkt ist das Bürsten der Fertigkeit „Kettenkombination“. Wenn der Flipper vom Monster abprallt, sammelt sich ein Energiebalken an. Wenn die Energie voll ist, kann eine ultimative Aktion im Vollbildmodus ausgelöst werden. Normalerweise stehe ich zuerst in der Mitte, warte, bis sich die Mobs versammelt haben, und führe dann die Fertigkeit aus, indem ich drei oder vier von ihnen mit einer Kugel treffe und sie dann sofort zur Detonation bringe, wodurch sie hochfliegen. Führen Sie den BOSS insbesondere im Kampf gegen den BOSS in die Ecke, und der Flipper springt zwischen der Wand und dem BOSS hin und her, was den Schaden verdoppelt. Ich nenne diesen Zug „Töten durch Berühren der Ecke“, er ist sehr stabil💥
In der mittleren Stufe (etwa 200 Level später) erscheinen dunkle Elitemonster mit hoher Gesundheit und Gegenverletzung. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht stur, nutzen Sie „Slowing Aura“ und „Clone Technique“ voll aus. Verlangsamen Sie zuerst das Monster, um langsamer zu werden, verwenden Sie dann einen Klon, um Feuerkraft anzuziehen, gehen Sie dann hinterher und stehlen Sie den Ausgang. Ich verließ mich auf diesen Trick, um den Level-drängenden BOSS zu töten, und rief 666, um mich auf der Stelle anzufeuern 🤣
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Geben Sie nicht die „Zaubersteine“ aus, die Sie für die tägliche Anmeldung erhalten! Wenn Sie 100 sparen und zum Laden gehen, um sie gegen „Schicksalswürfel“ einzutauschen, können Sie den Fertigkeitspool zurücksetzen und sofort loslegen, wenn Sie magische Fertigkeiten wie „Unbesiegbarer Schild“ oder „Lichtwelle mit kritischem Schlag“ erhalten. Ich fühle mich schlecht, ich habe fünf Mal ausgegeben, um den unbesiegbaren Schild zu bekommen, aber nachdem ich ihn benutzt habe, bin ich direkt vom Höllenmodus in den einfachen Modus gewechselt, es ist erstaunlich 👍
Leute, probiert es aus, ich denke, dieses Spiel wird beliebt sein, jetzt ist es an der Zeit, es zu probieren! Wenn Sie über eine bessere Fähigkeitskombination verfügen, denken Sie daran, unten zu antworten. Lassen Sie uns gemeinsam darüber diskutieren und vorbeischauen! 🔥🔥🔥