图片
In letzter Zeit bin ich wirklich überzeugt. Ich habe mehrere Handyspiele gespielt. Am Anfang wurden mir 648 Pop-ups angezeigt. Ich konnte nicht spielen, ohne Geld auszugeben, und ich konnte nicht einmal das Anfänger-Tutorial bestehen. 😡 Die „erste Aufladung, um ein magisches Outfit zu erhalten“ und die „monatliche Kartenfreischaltfunktion“ sind noch unverschämter als die letzten. Ich habe das Gefühl, dass ich kein Spiel spiele, sondern von dem Spiel gespielt werde ...
Deshalb habe ich gestern im App Store gestöbert und „Mein Convenience Store“ gefunden. Ich habe darauf geklickt und gesehen, dass es sich tatsächlich um ein kostenloses Spiel handelt? ! Und der Malstil ist wirklich toll, die süßen Cartoons haben mich direkt ins Herz getroffen 💕 Jedes Produkt ist supersüß, es fühlt sich an, als würde man sich einen Cartoon anschauen. Wenn Sie ein Geschäft eröffnen, können Sie Ihre eigenen Spezialprodukte anpassen, Stammkunden gewinnen und Freunde zum gemeinsamen Spielen einladen, was voller Interaktivität ist
Wissen Sie, was das Wichtigste ist? Sein Verkaufssystem ist völlig wettbewerbsunfähig! Sich für neue Produkte anmelden, Kuriere auswählen und sie in den Regalen verbessern – auf all diese Kern-Gameplays kann man sich verlassen, und nachdem die Produkte verbessert wurden, werden die Verkäufe wirklich steigen und das Erfolgserlebnis ist überwältigend 🎉 Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben. Ich habe mehrere Filialen eröffnet und meine Kassiererinnen sind jeden Tag weich.
Verglichen mit den Spielen, bei denen man auf Schritt und Tritt Geld ausgeben kann, um Karten zu ziehen, körperliche Stärke zu kaufen und VIPs freizuschalten, ist dieses Spiel einfach ein gutes Gewissen! Brüder, beeilt euch und lasst euch nicht noch einmal von diesen Spielchen zum Geldverdienen täuschen. Das Gesetz des freien, wahren Duftes wird niemals verloren gehen! 👍