图片
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich die Worte „0,1 % Rabatt und kostenlose, massive Aufladekarten“ sah, „wieder eine Möglichkeit, Geld gegen Lederringe einzutauschen“. Schließlich haben Sie seit der Saipan-Ära bis heute gespielt. Welche Routinen haben Sie noch nicht gesehen? Aber nachdem ich es heruntergeladen und zwei Tage lang gespielt hatte, mit der Absicht, es auszuprobieren, war ich ein wenig überrascht – ich prahle nicht, dieses Spiel verdient tatsächlich das Wort „Gewissen“, zumindest in dieser Preisklasse.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Obwohl es sich um einen Platzierungstyp handelt, ist die 3D-Modellierung wirklich nicht verwirrend und die Bewegungen der Charaktere sind recht flüssig, insbesondere die Spezialeffekte der Seelentransformation. Das Aufblitzen von Licht und Schatten wird erfahrene Spieler zum Lächeln bringen, wenn sie es sehen😄. Obwohl die Designs von Reittieren und Haustieren nicht sehr innovativ sind, sind sie sowohl „dominant und majestätisch“ als auch „süß und albern“. Zumindest verwenden sie Texturen nicht direkt, um Leute zu täuschen, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Als ich die portierte Version von „Legend of Sword and Fairy“ auf dem Nokia N73 spielte, konnten mich die Pixelcharaktere noch lange begeistern. Jetzt ist das Bild wirklich ein Sprung nach vorne.
In Bezug auf das Gameplay bedeutet es, um es ganz klar auszudrücken, das Auflegen, um Monster hervorzubringen + verschiedene Kultivierungen. Es funktioniert in freier Wildbahn vollautomatisch und eignet sich zum Angeln bei der Arbeit oder für ein paar Klicks vor dem Schlafengehen. Das Immortal Adventure und der Immortal Couple-Dungeon sind die Highlights, insbesondere der Immortal Couple-Dungeon. Wenn Sie einen Freund zum gemeinsamen Spielen zusammenbringen, entsteht ein Déjà-vu-Gefühl 👴, als ob Sie sich zusammengetan hätten, um „Journey“ in einem Internetcafé zu spielen. Aber um ehrlich zu sein: Das soziale System ist immer noch dasselbe, mit Gangs, Ehen und PKs. Es gibt nichts Neues, aber es ist stabiler. Alte Spieler werden das einfach akzeptieren.
Was mich am meisten überrascht, ist das Lademodell. Der Rabatt von 0,1 % plus eine kostenlose Aufladekarte kommt einer verdeckten Senkung der Krypton-Gold-Schwelle gleich. Eine „kostenlose Prostituierte“ wie ich, die normalerweise nur Monatskarten auflädt, kann allein durch das Spielen eine Menge Barren und Requisiten bekommen. Im Vergleich zu den Xianxia-Handyspielen, die oft 648 haben, ist dieses Spiel einfach ein Hauch frischer Luft. Wenn Sie darauf bestehen, die Tiefe mit Top-Meisterwerken zu vergleichen, gibt es natürlich tatsächlich eine Lücke – schließlich handelt es sich um eine typische Platzierungsart, und der Kern ist numerisches Wachstum.
In den letzten zwei Jahren hat die Industrie lautstark gefordert, „die Leber zu reduzieren und das Krypton zu reduzieren“, und diese Operationswelle in „Mortal Flying Sword“ kann als Erfolg gewertet werden. Ehrlich gesagt hat es auf dem heimischen Handyspielmarkt schon lange keine so einfache Preisgestaltung mehr gegeben. Möglicherweise hängt es mit der Positionierung von Miru Games als kleiner und mittlerer Hersteller zusammen. Es verzichtet auf große Werbeaktionen und setzt auf Kosteneffizienz, um den Umsatz anzukurbeln. Für einen 30-jährigen erfahrenen Spieler wie mich, der keine Zeit zum Spielen hat und sich gelegentlich entspannen möchte, ist diese Schüssel Reis genau das Richtige.
Ein letztes Wort der Emotion: Von „Magic Tower“ auf Symbian bis zum aktuellen „Mortal Flying Sword“ haben sich der Bildschirm und die Plattform geändert, aber was unverändert geblieben ist, ist die Freude, „darauf zu klicken und eine Weile zu spielen“. Wenn Sie müde sind und einen Platz zum Aufhängen finden, die Landschaft betrachten und sich an Ihren Traum, eine Fee zu sein, erinnern möchten, können Sie dieses Spiel genauso gut ausprobieren😎.