Wer in der Familie versteht? Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Kartenspiel gespielt, das „Legend of XXXX“ heißt. Sobald ich eintrat, forderte mich der Anfängerführer auf, 648 Krypton-Gold auszugeben, um eine SSR zu ziehen, sonst könnte ich den Dungeon nicht einmal überwinden 😅 Ich spielte zwei Tage lang hartnäckig und stellte fest, dass ich wie ein Lauch wäre, wenn ich nicht auflade. Bei den Aktivitäten handelte es sich ausschließlich um zeitlich begrenzte Krypton-Gold-Geschenkpakete, und ich musste Geld ausgeben, um überhaupt körperliche Kraft zu kaufen. Ich war sofort hin- und hergerissen! Behandelt dieses Spiel die Spieler wie einen Geldautomaten? 🤮
Zum Glück habe ich es entschieden deinstalliert, und dann habe ich mich umgedreht und das Schatzspiel „Three Kingdoms Mobile Version“ entdeckt! Ich werde es sofort in die Luft jagen! 🔥 Dieses Spiel kann mit null Krypton-Gruppenmitgliedern gespielt werden. Mit dem Geschenkpaketcode „out of Nothing 666“ können Sie direkt jede Menge Requisiten erhalten, was sehr viel Spaß macht! Und es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen ~ 5-8-Mann-Armeeschlachten können nach Belieben eröffnet werden, zufällige Identitäten sind spannend, ein fairer 2V2-Wettbewerb in den Ranglisten wird nicht erzwungen und die neue nationale Kriegsfähigkeits-Zurücksetzung ist so spannend zu spielen! 😎 Sie können die Anspielungen auf die Drei Königreiche auch lernen, indem Sie jeden Tag Bilder twittern, was viel mehr Spaß macht, als Geld für das Ziehen von Karten auszugeben!
Jedenfalls bin ich jetzt wirklich gut darin. Ich spiele jeden Tag ein paar Spiele online und habe Spaß mit meinen Freunden. Ich möchte dies allen Brüdern und Schwestern zum Ausdruck bringen, die durch geldbasierte Spiele verletzt wurden! Vertrauen Sie mir, dieses Spiel pfui! 💪 Ziehen Sie 1 im Kommentarbereich ab und ich helfe Ihnen, Ihre Punktzahl zu verbessern!