图片
Die Sache ist so: Ich habe mich im Wasserhahn umgesehen und bin plötzlich auf ein Spiel namens „Travel Frog·Journey to China“ gestoßen. Der alberne kleine Fufu-Frosch auf dem Cover hat mich süß gemacht🐸. Ich habe darauf geklickt und gesehen, dass es kostenlos ist! Und die Bewertung war ziemlich hoch, also habe ich es sofort heruntergeladen.
Nachdem ich es eine Woche lang gespielt habe, möchte ich nur sagen: Dieses Spiel ist großartig! jjd! 🔥
Man könnte sagen: Geht es dabei nicht nur darum, einen Frosch großzuziehen? Was macht Spaß? falsch! Großer Fehler! In diesem Spiel geht es nicht nur um das Aufziehen von Fröschen, sondern es ermöglicht Ihnen, die Freude an „Wolkenreisen + Wolkenbabys großziehen“ zu erleben. 😎
Im Spiel gibt es einen kleinen Frosch, der zu Hause liest, isst und Holz schnitzt (ja, Holz schnitzt, hahaha) und dann von Zeit zu Zeit auf Reisen geht. Sie müssen dafür nur das Essen und die Requisiten in Ihrem Rucksack vorbereiten, was sonst? Machen Sie sich überhaupt keine Sorgen! Es entscheidet, wohin man geht, wie lange man spielt und welche Fotos man mitbringt. Denken Sie, dass das so ist, als würde man ein Baby in Freilandhaltung großziehen? 🤣
Das Erstaunlichste sind die Reiseinformationen, die es zurückbringt! Jedes Mal, wenn es von einer Reise zurückkommt, schickt es Ihnen Postkarten und Souvenirs. Diese Postkarten sind wirklich wunderschön. Manche reisen in große Städte, manche in antike Städte und manche in die Wüste ... Es fühlt sich an, als würde ich durch das ganze Land reisen! Darüber hinaus werden Sie auch verschiedene kleine Tierfreunde treffen, wie Krabben, Schmetterlinge, Vögel usw. Es ist so heilsam. 🥹
Es gibt auch einen Shop im Spiel, in dem Sie Kleeblätter gegen verschiedene köstliche und unterhaltsame Gegenstände eintauschen können. Woher kommt der Klee? Pflanzen Sie es selbst! Ich sammle jeden Tag Gemüse und gelegentlich kann ich Spezialitäten mitnehmen, die die kleinen Frösche anderer Leute hinterlassen haben, wenn sie zu Besuch kommen. Dieses langsame Tempo unterscheidet sich völlig von den hektischen Handyspielen. Es ist einfach ein entspannendes Werkzeug! 🛌
Mein Mitbewohner hat mir zwei Tage lang beim Spielen zugeschaut und sich darin verliebt. Jetzt kommunizieren wir jeden Tag: „Wo ist dein Frosch geblieben?“ „Mein Frosch hat mir ein Foto von der Chinesischen Mauer geschickt.“ Hahaha, es fühlt sich an, als wären wir in einer Austauschgruppe zur Babyerziehung. 👶
Der Schlüssel ist, dass es wirklich unpopulär ist! Ich habe im Forum niemanden gesehen, der darüber diskutiert hat, also muss ich Amway unbedingt ausprobieren! Wenn Sie auch Spiele mögen, die entspannend sind, entspannende Grafiken haben und nicht zu aufgeregt sind, ist dieses Spiel definitiv Ihr Ding. Ich habe auf der Download-Plattform 5.0 gespielt. Es kann trotzdem auf Android verwendet werden. Suchen Sie einfach nach „Travel Frog China Tour“. Es ist kostenlos! 💰
Lassen Sie mich abschließend meine Aufrichtigkeit zum Ausdruck bringen: Dieses Spiel hat ein wirklich starkes Gefühl der Kameradschaft. Es ist, als hätte man eine kleine Süße zu Hause, die einem jeden Tag kleine Überraschungen bereiten wird. Ich rieche jedenfalls schon richtig gut. Willst du es trinken? Wir sehen uns im Kommentarbereich! 😼