图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Kürzlich stöberte ich durch die Abteilung für emotionale Literatur und stellte fest, dass viele Freunde über das historische Entwicklungsmeisterwerk „Hero Growth Plan“ diskutierten. Es scheint, dass jeder den Nervenkitzel erleben möchte, in die Antike zu reisen und ein Held im Spiel zu werden! 👑
Der Herausgeber ist schon seit einiger Zeit süchtig danach. Ich habe den ganzen Weg vom einfachen Bürger zum Kaiser aufgestiegen. Ich bin auf viele Fallstricke gestoßen und habe einige Tipps gesammelt. Heute werde ich einen Leitfaden zusammenstellen, den ich mit Ihnen teilen möchte. Ich hoffe, es kann Spielern helfen, die gerade erst die Box betreten haben~
Lassen Sie uns zunächst über die Identitätsauswahl sprechen. Zu Beginn des Spiels gibt es viele Identitäten wie Kaiser, berühmte Minister, Ritter, Generäle usw. Neulingen wird empfohlen, als „Zivilisten“ zu beginnen. Obwohl der Ausgangspunkt niedrig ist, ist der Freiheitsgrad am höchsten. Sie können den Wachstumsprozess von Null auf Eins Schritt für Schritt miterleben, was Ihnen ein Gefühl des Eintauchens vermittelt. Wenn Sie schnell loslegen möchten, ist die Wahl von „Mingchen“ nicht schlecht. Es gibt Systemaufgaben, die Sie in der Anfangsphase anleiten, damit Sie nicht verwirrt werden.
Dann gibt es noch die wichtigsten Punkte bei der Regierungsführung. Nachdem Sie Kaiser geworden sind, beeilen Sie sich nicht, jeden Tag einzuziehen und vorzuführen. Erhöhen Sie zunächst die Loyalität der Kabinettsminister, sonst werden sie leicht ignoriert. Hören Sie sich jeden Morgen weitere Ratschläge an und leisten Sie bei Katastrophen so schnell wie möglich Hilfe. Sobald die Herzen der Menschen verloren sind, wird es schwierig sein, sie wiederzugewinnen. Erhöhen Sie die Steuern auch nicht zu hoch, sondern seien Sie moderat, sonst kommt es leicht zu Unruhen. Redakteur, ich bin beim ersten Mal darüber gestolpert. Später lernte ich die Lektion und schaute mir einmal im Monat die Panels „Öffentliche Meinung“ und „Finanzen“ an und spielte es einfach langsam und gleichmäßig. 😌
Lassen Sie uns über das Gameplay „Zunge gegen die Konfuzianisten“ sprechen. Dies ist der Kern des Beamtenweges, der Logik und Wissensreserven auf die Probe stellt. Tatsächlich ist die Routine sehr einfach: Analysieren Sie vor jeder Debattenrunde die Argumente des Gegners. Wählen Sie Ihre eigenen Argumente, die „durch Fakten untermauert“ sind, und wählen Sie keine zu emotionalen Optionen. Wenn Sie auf einen schwierigen Gegner stoßen, können Sie zuerst die Fähigkeit „Verzögern“ nutzen und warten, bis der Gegner schwach ist, bevor Sie einen Gegenangriff ausführen. Den Rhythmus findet man, indem man noch ein paar Mal übt, und ich kann jetzt im Grunde zehn Spiele in Folge gewinnen. ✌️
Lassen Sie uns abschließend über Jianghu und das Militär sprechen. Auf der Ritterroute wird empfohlen, dem Erlernen von „leichten Fertigkeiten“ und „versteckten Waffen“ Vorrang einzuräumen, damit Sie schnell laufen und diese aus der Ferne verzehren können; Der allgemeine Weg sollte auf die Zurückhaltung der Waffen achten, vorsichtig mit Infanterie und Kavallerie sein und häufiger Bogenschützen und Armbrüste verwenden. Wenn Sie berühmte Städte auf der Welt erkunden, können Sie auch die Märkte besuchen, um versteckte Handlungsstränge auszulösen und manchmal seltene Ausrüstung zu ergattern!
Kurz gesagt, das Gameplay von „Hero Growth Plan“ ist sehr umfangreich und Sie können jedes Mal, wenn Sie das Spiel öffnen, eine neue Erfahrung machen. Wenn Sie auch über exklusive Strategieerfahrung verfügen, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit und lassen Sie uns gemeinsam darüber diskutieren ~ Ich wünsche allen großen Erfolg im Spiel! 🌟