Brüder! Ich war in letzter Zeit in der Spielewüste verrückt nach Gold und habe schließlich ein Schatzspiel ausgegraben – Stickman Kung Fu Battle! 😭
Dieses Spiel ist so unbeliebt, dass niemand es im Forum erwähnt hat, aber ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren! Erstens ist es völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe und ohne Werbe-Popups. Der Entwickler, Nanjing Yuanji Information Technology Co., Ltd., ist wirklich gewissenhaft. Solche rein kostenlosen Spiele sind heutzutage wirklich selten. 👍
Das Gameplay besteht darin, Strichmännchen zu steuern, um mit verschiedenen Kampfkunstmeistern zu kämpfen und verschiedene Kung-Fu-Fähigkeiten zu erlernen. Du fängst als Neuling an, besiegst langsam Monster, steigst im Level auf und schaltest neue Moves frei. Es gibt alle Arten von Tai Chi, Shaolin-Boxen und Drunken-Boxen, und die Kämpfe sind besonders spannend! Die Bedienung ist super einfach, man kann sich auf der linken Seite des Bildschirms bewegen und auf der rechten Seite angreifen, aber die Kombination von Combos ist sehr cool und man kann allein durch das Spielen filmähnliche Spezialeffekte erzeugen. 😎
Was mich am meisten fasziniert, ist das Schlaggefühl, das Schlagen ins Fleisch, jede Fertigkeit hat unterschiedliche Soundeffekte und Vibrationsrückmeldungen, kombiniert mit den übertriebenen Bewegungen des Strichmännchens, es ist einfach großartig! Ich spiele oft zwei bis drei Stunden am Stück und kann überhaupt nicht aufhören. Darüber hinaus gibt es auch einen Kampfmodus, in dem Sie mit Freunden spielen und voneinander lernen können. Wenn Sie verlieren, rufen Sie „Dieses Spiel zählt nicht mehr“, was sehr lustig ist. 😂
Wenn Sie auch Kampfkunstromane mögen oder Kung-Fu-Anime sehen, wird dieses Spiel definitiv Ihren Kung-Fu-Traum erfüllen! Obwohl es im Strichmännchen-Stil gezeichnet ist, sind die Details besonders reichhaltig und jede Bewegung hat den Charme chinesischer Kampfkünste. Es wird jedem dringend empfohlen, es auf der 5.0-Plattform (Android 5.0 oder höher) herunterzuladen, es ist wirklich köstlich! Warnung! 🥋
Übrigens, wenn alte Spieler es sehen, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um Combo-Fähigkeiten auszutauschen. Ich möchte noch mehr coole Moves lernen! Geh! Geh! Geh! 💪