图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan! Kürzlich habe ich im Musik-Sharing-Bereich festgestellt, dass viele Freunde über dieses Puzzlespiel mit dem Titel „Schrauben antreiben, Nägel nicht herausziehen“ sprechen. Obwohl der Titel etwas umständlich klingt, macht es wirklich Spaß, ihn zu spielen ~ Heute werde ich meine Tipps zum Bestehen des Levels mit Ihnen teilen, in der Hoffnung, Ihnen zu helfen, die nicht weiterkommen! 🤗
Die Grundlogik des Spiels ist eigentlich sehr einfach: Sie müssen die Bretter einzeln entfernen, indem Sie die Schrauben im Level bewegen, bis alle Bretter entfernt sind. Klingt es so, als hätten Sie als Kind Ihrem Vater geholfen, Dinge zu reparieren? Ja, so fühlt es sich an! Jedes Level ist wie ein kleines Tischlerpuzzle, bei dem besonderes Augenmerk auf die Position der Schrauben und die Anordnung der Holzbretter gelegt wird.
Lassen Sie uns zunächst über die Fehler sprechen, die Anfänger oft machen: Viele Leute starren nur auf die Schrauben und ziehen sie fest, nur um dann festzustellen, dass sich das Board überhaupt nicht bewegt. Tatsächlich liegt der Schlüssel in der „Ordnung“! Die Schrauben dürfen nicht leichtfertig angezogen werden. Dabei ist auf das Tragverhältnis zwischen den Holzbrettern zu achten – manche Holzbretter werden auf andere Holzbretter „gepresst“ und die oberen müssen zuerst entfernt werden, bevor die unteren Schrauben gelöst werden können. Es empfiehlt sich, zunächst einen groben Blick auf den Levelaufbau zu werfen, die äußersten Holzbretter zu finden und von dort aus zu beginnen. 😉
Fortgeschrittene Fähigkeiten: In einigen Levels gibt es „gemeinsame Schrauben“, also eine Schraube, die mehrere Bretter gleichzeitig befestigt. Achten Sie zu diesem Zeitpunkt darauf, nicht alle auf einmal abzuschrauben, da sonst andere Holzbretter direkt herunterfallen und die Mission fehlschlägt. Die richtige Vorgehensweise ist: Zuerst die anderen Schrauben so verschieben, dass diese gemeinsame Schraube nur eine Platine fixiert, und diese dann herausdrehen. Nach mehrmaligem Ausprobieren werden Sie sich daran gewöhnen. Es ist ein bisschen so, als würde man mit Bauklötzen spielen. Sie können das Muster finden, indem Sie es langsam erkunden.
Ich möchte auch einen „Hörtipp“ geben: Obwohl es sich um ein Puzzlespiel handelt, habe ich beim Spielen festgestellt, dass jedes Mal, wenn die Schraube gedreht wird, ein anderes akustisches Feedback zu hören ist – das Geräusch beim Festziehen unterscheidet sich vom Geräusch beim Lösen, und selbst das „Knacken“-Geräusch beim Herunterfallen des Bretts ist sehr rhythmisch. Wenn Sie auch ein Musikliebhaber sind, können Sie genauso gut die Augen schließen und zuhören. Es kann Ihnen bei der Beurteilung helfen, welches Board sicher ist! 🎵
Als letzte Erinnerung: Dieses Spiel ist derzeit völlig kostenlos. Es wurde von Shenyang Zongyi Technology Co., Ltd. entwickelt und läuft auf der Plattform 5.0 (es sollte mobil sein). Wenn Sie das „hands-on and brain-use“-Gefühl mögen, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren! Wenn Sie Probleme mit der Zollabfertigung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich, und der Redakteur hilft Ihnen online mit Ideen ~😄