Lassen Sie mich zunächst über den Hintergrund sprechen. Ich bin durch meinen Freund Amway dazu gekommen. Als ich mir die Screenshots zum ersten Mal ansah, dachte ich, es sei nur ein Match-3- und Gartenverwaltungsspiel. Es gibt so viele solcher Spiele. Aber als ich damit spielte, wurde mir klar, dass viel Mühe in die Details gesteckt wurde.
Was mich am meisten anzieht, ist der Butler Austin. Er hat wirklich ein Gefühl der Präsenz. Jedes Mal, wenn der Garten aufgewertet wird, taucht er auf und sagt ein paar Worte. Seine Persönlichkeit ist etwas arrogant und die Interaktion mit den Spielern ist recht interessant. Um ehrlich zu sein, sind heutzutage viele Spielhandlungen dazu gezwungen, sensationell zu sein, aber so ein unbeschwerter und lustiger Butler-Charakter macht Lust, weiterzuschauen. Die Geschichte schreitet ohne Verzögerung voran. Jedes Mal, wenn ein neuer Bereich freigeschaltet wird, gibt es ein kleines Theater. Ältere Spieler haben diese langsame Handlung bereits verpasst.
Ehrlich gesagt ist die Schwierigkeitskurve im 3-Gewinnt-Teil des Spiels selbst gut kontrolliert. In der Anfangsphase kommt man durch einfaches Wischen durch, aber in der Mittel- und späteren Phase wird es etwas anspruchsvoller, aber es ist nicht die Art von Hardcore-Design, das einen absichtlich blockiert und dazu zwingt, den Feind zu besiegen. Kostenlose Spieler können das Level durch langsames Sammeln von Requisiten meistern, und das Tempo ist recht angenehm. Darüber hinaus sind die Auswirkungen und Spezialeffekte jeder Eliminierung ziemlich klar, was lobenswert ist.
Lassen Sie uns über das Gartendekorationssystem sprechen. Der Freiheitsgrad ist bei ähnlichen Spielen, die ich gespielt habe, relativ hoch. Sie können Gebäude, Bäume und Dekorationen frei platzieren und die Farbkombination jederzeit anpassen. Obwohl ich die Hauptmaterialien durch 3-Gewinnt-Levels und -Aktivitäten erhalte, habe ich als Null-Kryptonianer in weniger als zwei Monaten Spielzeit eine Menge Dinge angesammelt, und der Garten hat begonnen, Gestalt anzunehmen. Zu sehen, wie der unordentliche Garten nach und nach in Ordnung gebracht wird, gibt mir ein wirklich starkes Erfolgserlebnis.
Natürlich gibt es Nachteile. Beispielsweise verfügt das Körperkraftsystem in der Anfangsphase über ausreichende Ressourcen, die Erholungsgeschwindigkeit wird jedoch nach Erreichen von Level 50 langsamer. Manchmal muss man warten, wenn man eine Weile spielen möchte. Es gibt auch einige Online-Aktivitäten, die für kostenlose Spieler nicht freundlich sind, aber insgesamt sind sie recht gewissenhaft. Schließlich kann dieses Spiel problemlos gespielt werden, ohne Geld auszugeben.
Ohne zu prahlen, der größte Charme dieses Spiels besteht darin, dass es die beiden Gameplays von Match-3 und Management auf natürliche Weise kombiniert, im Gegensatz zu einigen Spielen, die starr miteinander verbunden sind. Darüber hinaus ist der gesamte Bildstil frisch und süß und das UI-Design relativ einfach, sodass sich Spieler mit Alterssichtigkeit nach dem Ansehen nicht müde fühlen 😄
Wenn Sie zu den Spielern gehören, die gerne entspannen und eine Vorliebe für Dekoration haben, oder wenn Sie in Ihrer Freizeit etwas Entspannung und Glück finden möchten, würde ich Ihnen empfehlen, „Fantasy Garden“ einmal auszuprobieren. Zumindest ist es viel besser als die chaotischen Krypton-Gold-Hautveränderungsspiele, die heute auf dem Markt sind.
Abschließend möchte ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen. Ich kann es von der Saipan-Ära bis 2025 spielen. Es ist wirklich erfreulich, ein solches Handyspiel zu sehen, das sorgfältig an den Details feilt. Ich hoffe, dass das Entwicklerteam weiterhin Inhalte aktualisieren kann und alte Spieler nicht enttäuschen wird.