图片
Wer in der Familie versteht? Ich habe ursprünglich auf das Wort „Kultivierung von Unsterblichen“ geklickt und gedacht, es wäre eine andere Art von Spiel, bei dem man bis zum Ende Geld ziehen und Karten ziehen kann, aber ich hatte nicht erwartet, dass es ein Ausscheidungsspiel sein würde? ? ? Aber nach einer halben Stunde Spielen hat es richtig Spaß gemacht! 🥹
Das Spiel heißt „Eliminate Love Elimination“. Der Name klingt etwas grob, oder? Aber nach dem Betreten ist der Malstil wirklich erstaunlich! Der Feengeist schwebt in der Luft und die Hintergrundmusik ist so heilsam. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich übe und dabei Spaß habe, hahahaha! Jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, erreichen Sie eine Kultivierungsstufe und schalten neue Charaktere frei. Verschiedene Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten. Es macht so viel Spaß zu kämpfen! 🔥
Darüber hinaus verfügt es auch über zwei externe Requisiten, eines ist der „Obstacle Breaking Talisman“ und das andere ist der „Spirit Gathering Stone“. Benutzen Sie sie in kritischen Momenten und es wird keine Verzögerungen mehr geben! Ich habe jetzt Level 48 erreicht und habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weit vom Aufstieg entfernt bin (nein) 😂
Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keine Pop-up-Anzeigen, die Sie stören könnten, und es gibt keine VIPs, die Sie zur Zahlung Ihres Geldes auffordern. Es ist wirklich ein gutes Gewissen, Familienmitglieder! ! Das einzig Schlimme ist, dass ich zu betrunken war. Ich habe gestern Abend aus Versehen bis drei Uhr morgens gespielt und bin heute im Unterricht fast eingeschlafen...🥲
Kurz gesagt: Wer gerne Ausscheidungsspiele spielt und ein Gefühl für den chinesischen Stil und die Unsterblichkeit haben möchte, sollte es ausprobieren! Es ist definitiv keine Werbung, es geht mir nur darum, dass ich Spaß habe und zu Amway komme! Posten Sie den Link im Kommentarbereich, einfach posten und fertig! 💪
#小小爱 beseitigen #empfehlen Sie dieses Handyspiel #zu übertrieben