图片
Hallo, Mitspieler, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Als ich kürzlich in die Rubrik emotionale Literatur eintauchte, stellte ich fest, dass viele Freunde über das Spiel „National Aircraft Combat“ sprachen. Es scheint, dass jeder von seinem erfrischenden Stil und seinem erfrischenden Gefühl angezogen wird! 🤩 Heute werde ich einige praktische Tipps geben, die Anfängern den schnellen Einstieg erleichtern und so schnell wie möglich zum Meister des Luftkampfs werden!
Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, sollten Sie es zunächst nicht überstürzen. Machen Sie sich zunächst mit den Grundfunktionen vertraut. Dieser Flugzeugkampf übernimmt das klassische Gameplay, fügt jedoch ein Integrationssystem hinzu, das den Schlüssel zur Wertung darstellt. Sammle im Level so viele Energieblöcke wie möglich. Sobald die Energieblöcke voll sind, können Sie mit Ihrem Wingman fusionieren, Ihre Angriffskraft wird verdoppelt und Sie können auch wunderschönes Sperrfeuer freischalten und der Bildschirmreinigungseffekt ist fantastisch! Denken Sie daran, dass der kombinierte Zustand eine Dauer hat. Beeilen Sie sich also und geben Sie ~ aus
Zweitens sollten Sie beim Aufrüsten von Kämpfern denjenigen Vorrang geben, mit denen Sie vertraut sind. Es gibt viele Arten von Kämpfern im Spiel. Im Frühstadium empfiehlt sich die Verwendung von „Lightning“ oder „Flamingo“. Ihre Eigenschaften sind ausgewogen und praxistauglich. Erhöhen Sie beim Upgrade zunächst die Schussfrequenz und die Sperrreichweite, was die Effizienz beim Beseitigen von Monstern erheblich verbessern kann. Beeilen Sie sich nicht, Verteidigungsanlagen aufzubauen, denn der beste Weg, Kugeln auszuweichen, besteht darin, sich auf Schilde zu verlassen, wenn Sie ihnen nicht ausweichen können.
Apropos Ausweichen vor Kugeln: Der Herausgeber bringt Ihnen einen kleinen Trick bei: Beobachten Sie die Flugbahn des Feindes. Die meisten BOSS-Geschosse sind fächerförmig. Solange sie gegen den Uhrzeigersinn am Rand des Bildschirms entlang kreisen, können sie leicht vermieden werden. Wenn Sie auf ein dichtes Sperrfeuer stoßen, wischen Sie schnell mit zwei Fingern, um sofort in einen sicheren Bereich zu gelangen. Verwenden Sie es jedoch nicht häufig, da es Energie verbraucht.
Abschließend müssen die täglichen Aufgaben erledigt werden. Die belohnten Diamanten und Goldmünzen können zum Kauf von Auferstehungsmünzen und fortschrittlichen Kämpferteilen verwendet werden. Verschwenden Sie nicht die im Level fallengelassenen Requisiten, wie Blitzbälle und Vollbildbomben. Bewahren Sie sie für den Einsatz während der Gewaltphase des BOSS auf. Sie können Ihr Leben retten und Punkte hinzufügen.
Okay, lass uns für heute darüber reden, lass es uns ausprobieren! Wenn Sie weitere Tipps haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich hinzufügen. Der Herausgeber wird sie oben anheften und mit mehr Freunden teilen ~ Ich wünsche allen einen schönen Flug und jedes Mal eine hohe Punktzahl! 🌟