Liebe Spieler, der Herausgeber von Qitan ist wieder da ~ Heute präsentiere ich euch ein knallhartes und spannendes Ballerspiel – „Galaxy War: Machinery Awakening“! Dieses Spiel wurde kostenlos auf der Plattform veröffentlicht und kürzlich wurde eine exklusive Benefizveranstaltung gestartet, also verpassen Sie es nicht 💥
Das Spiel hat einen Science-Fiction-Hintergrund und kombiniert Roguelike- und Sperrfeuer-Gameplay. Du steuerst Mechas in zufällig generierten Levels, triffst auf alle möglichen seltsamen Feinde und riesigen Bosse und auch die Waffentypen sind superreichhaltig. Ich möchte jedoch alle im Voraus daran erinnern: Dieses Spiel ist eine wahre „Entmutigungsmaschine für Menschen mit Behinderungen“, Warnung vor hohem Schwierigkeitsgrad! 🛸💀
Die Aktivitäten sind wie folgt:
Laden Sie „Galaxy War“ jetzt herunter und Sie können ein Newbie-Energiepaket erhalten, das zufällige seltene Waffen und Mecha-Skins enthält. Veröffentlichen Sie gleichzeitig Screenshots Ihrer Freigabe im Forum, um an der Lotterie teilzunehmen und begrenzte In-Game-Requisiten und offizielle Peripheriegeräte zu gewinnen~
Veranstaltungszeit: Von jetzt an bis nächsten Mittwoch (15. März) 24:00 Uhr
So erhalten Sie: Klicken Sie auf der Hauptoberfläche des Spiels auf „Welfare Center“ > geben Sie den Einlösecode „JOY2024“ ein.
Teilen von Screenshots: Veröffentlichen Sie einen Beitrag im Abschnitt [Guess Entertainment College Zone] mit dem Thema #Galaxy Battle Clearance Challenge#, und Sie haben die Chance, verlost zu werden und ein mysteriöses Geschenk zu erhalten🎁
Worauf warten Sie noch? Die Mechas sind da draußen und die Galaxie wartet auf deine Rettung! Sag mir nicht, dass du nicht einmal das Anfängerniveau schaffst (lacht). Jeder unterhält sich im Kommentarbereich über seinen Räumungsfortschritt, und der Redakteur dreht nach dem Zufallsprinzip Karten um und interagiert ~🚀
Laden Sie es jetzt herunter, vielleicht erscheint Ihr Name auf der Gewinnerliste der Veranstaltung nächste Woche! 👾