Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan 😊 Vor kurzem hat „World War II“ die Total War-Karte aktualisiert. Viele Freunde haben private Nachrichten geschickt und gefragt, wie man spielt. Heute werde ich ein praktisches Strategie-Tutorial für alle zusammenstellen, in der Hoffnung, Freunden zu helfen, die gerade erst mit dem Spiel beginnen~
Erstens unterscheidet sich die Total War-Karte von der vorherigen Europäischen Union. Das Gelände ist komplexer und die Ressourcenpunkte sind dichter verteilt. Bei der Auswahl eines Landes zu Beginn des Spiels wird Anfängern empfohlen, einem geografischen Standort in der Nähe des Meeres oder mit Flüssen den Vorzug zu geben, um den anfänglichen Transport und die Versorgung zu erleichtern. Wählen Sie keinen Ort, der zu tief im Landesinneren liegt, da Sie sonst leicht von mehreren Seiten angegriffen werden.
Das Erste, was man zu Beginn tun muss: So schnell wie möglich ein Arsenal und ein Versorgungsdepot bauen 🏭 Die Truppen müssen kontinuierlich mit Lebensmitteln versorgt werden, sonst sinkt ihre Moral. In der Anfangsphase bestand die Hauptstreitmacht aus Infanterie und leichten Panzern, die kostengünstig waren und sich schnell bewegen konnten. Gleichzeitig wurde ein Aufklärungsfahrzeug geschickt, um die Straße zu erkunden, um das umliegende Gelände und die Lage des Feindes zu verstehen. Beachten Sie, dass es auf der Total War-Karte viele versteckte Täler und Wälder gibt, in denen Hinterhalte ausgenutzt werden können.
In Bezug auf Diplomatie und Allianzen wissen erfahrene Spieler alle, dass es in diesem Spiel nicht nur um hartes Kämpfen geht 🤝 Es wird empfohlen, zu Beginn mit den umliegenden Spielern Kontakt aufzunehmen und zunächst eine Nichtangriffsvereinbarung zu unterzeichnen, um die Sicherheit im Rücken zu gewährleisten. Wenn Sie auf jemanden stoßen, der unvernünftig ist, können Sie sich mit anderen zusammenschließen, um ihn zu unterdrücken. Denken Sie daran, dass eine vernünftige Versorgungslinie wichtiger ist als der Aufbau weiterer Truppen. Das Transportfahrzeug bricht zusammen, wenn es ausgeraubt wird.
Bei der mittelfristigen Erweiterung des Territoriums sollte der Besetzung von Ressourcenpunkten für Mineralien und Ölquellen Vorrang eingeräumt werden. In der Total War-Karte aktualisieren sich diese Ressourcenpunkte schneller, aber die Konkurrenz ist auch intensiver. Es wird empfohlen, zur Verteidigung anstelle aller Haupttruppen Flugabwehrgeschütze und Panzerabwehrgeschütze einzusetzen. Darüber hinaus ist auch der Seetransport von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie den Hafen einnehmen, können Sie schnell Truppen zum gegenüberliegenden Ufer mobilisieren.
Abschließend möchte ich alle daran erinnern, dass das Januar-Event viele Beschleunigungs-Requisiten verschenkt hat. Denken Sie daran, sie zu besorgen und zu verwenden 🎁 Die neue Karte „Total War“ hat ein schnelleres Tempo als zuvor. Zögern Sie nicht. Greife an, wenn es Zeit zum Angriff ist. Zögern kann die Gelegenheit leicht verzögern. Wenn Sie die konkrete Truppenkombination wissen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Ich werde beliebte Themen auswählen und ein weiteres Video-Tutorial erstellen~
Ich wünsche dir alles Gute auf dem Schlachtfeld und wir sehen uns im Spiel! 🚀