Ich bin wirklich überzeugt. In letzter Zeit wird die Mobile-Gaming-Branche von geldverdienenden Bossen dominiert! Gestern habe ich ein Palastkampfspiel gespielt und gleich zu Beginn erschien ein Popup-Fenster: „Zahlen Sie zuerst 6 Yuan ein, um eine unvergleichliche Schönheit zu erhalten.“ Ich war auf der Suche nach einem kleinen Geldbetrag, also habe ich eine Rechnung gestellt, aber am nächsten Tag wurde mir ein „zeitlich begrenztes Geschenkpaket im Wert von 648 Yuan“ zugeschoben, was unglaublich war! Ein Spiel zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen, man kann die Handlung nicht einmal vorantreiben, ohne Geld aufzuladen, die gesamte Ausrüstung hängt von Krypton ab und die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist beeindruckend, es schneidet den Spielern einfach nur den Garaus! 😤
Glücklicherweise habe ich diese „Nationale Entwicklung Ihrer Majestät der Königin“ rechtzeitig entdeckt! Ich werde es in die Luft jagen! Im Spiel gibt es dreitausend Schönheiten, Palastschlachten und Intrigen sowie das Aufziehen eines Babys und das Umziehen. Der Schlüssel ist – es zwingt Sie wirklich nicht, hart zu spielen! Auch die Zero Krypton Party kann erfolgreich gespielt werden. Sie können eine Reihe von Ressourcen erhalten, indem Sie sich anmelden und jeden Tag Online-Aktivitäten durchführen. Der Garantiemechanismus für das Kartenziehen ist ebenfalls sehr gut. Ich habe mehrere Top-Haustiere kostenlos abgeholt! 🎉
Darüber hinaus versteht der Offizielle die Spieler wirklich und die Modeveranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist nicht nötig, den Kartenpool zu durchsuchen, um ein Kleidungsstück zu erhalten, wie es in manchen Spielen der Fall ist. Kürzlich nahm ich auch an Spielerinteraktionen teil und gründete mit meinen Schwestern eine CP, um Kinder großzuziehen. Es könnte nicht fröhlicher sein! jjd! 🥰
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Ich empfehle allen Familienmitgliedern, die von Krypton-Gold-Spielen betrogen wurden, es auszuprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie sagen werden: „Dieses Spiel ist zu gewissenhaft“! Wenn Sie mir nicht glauben und einen Tag lang spielen, werden Sie nie wieder zu diesen hässlich aussehenden Spielen zurückkehren! Geh! Geh! Geh! 🚀