图片
Hallo Forumfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Als ich kürzlich den Abschnitt „Game Sharing“ durchstöberte, stellte ich fest, dass viele Freunde dieses Spiel namens „Come Biubiubiu“ spielen. Kanonen donnern und Fruchtkanonenkugeln fliegen über den ganzen Himmel. Es klingt interessant, oder? Der Redakteur hat es erst seit ein paar Tagen im Einsatz, aber ein paar Tricks hat er schon herausgefunden. Heute werde ich ein Strategie-Tutorial für Anfänger mit Ihnen teilen, in der Hoffnung, allen zu helfen, die es noch herausfinden 🎯
Zunächst müssen wir das Kernspiel dieses Spiels verstehen: Steuern Sie die Kanone und schießen Sie verschiedene Arten von Fruchtkanonenkugeln ab, um das Ziel zu treffen oder das Level zu meistern. Es klingt einfach, aber man kann nicht einfach wahllos Fruchtkanonenkugeln abschießen. Als ich zum ersten Mal gespielt habe, habe ich mich nur auf Biubiubiu konzentriert. Dadurch habe ich viele Ziele verfehlt und viele Kanonenkugeln verschwendet. Später entdeckte ich, dass jede Fruchtkanonenkugel ihre eigene einzigartige Flugbahn und Explosionsreichweite hat. Beispielsweise hat die Wassermelonen-Kanonenkugel eine große Explosionsreichweite und eignet sich zum Räumen dichter Ziele; während die Traubenkanonenkugel schneller ist und sich zum Töten von Mobs in der Ferne eignet 🍇💣
Wie lässt sich also die Trefferquote verbessern? Der Herausgeber empfiehlt Anfängern, zunächst die Bewegungsmuster des Ziels zu beobachten. In vielen Levels patrouillieren Feinde entlang festgelegter Routen. Sie können seine vordere Position im Voraus anvisieren und den Start vorhersagen. Darüber hinaus gibt es im Spiel einen kleinen Trick: Zum Aufladen den Bildschirm gedrückt halten. Je länger die Ladezeit, desto weiter fliegt die Kanonenkugel, aber auch die Flugbahn wird steiler. Probieren Sie verschiedene Winkel und Lagerzeiten aus und Sie werden schnell das Gefühl finden 💪
Bezüglich der Levelauswahl empfiehlt der Herausgeber, mit dem einfachen Modus zu beginnen, um sich mit der Kraft verschiedener Fruchtkanonenkugeln vertraut zu machen. Basismodelle wie Apfelkanonenkugeln und Orangenkanonenkugeln haben einen durchschnittlichen Schaden, sind aber besser als die Stabilität. Sobald Sie die Durian-Kanonenkugel (ja, diese stinkende Frucht) freigeschaltet haben, werden Sie feststellen, dass sie nach der Explosion in kleine Sprengköpfe zerfallen kann und die Effizienz beim Beseitigen von Monstern sofort zunimmt! Bitte beachten Sie jedoch, dass die Anzahl der verschiedenen Muscheln begrenzt ist, sodass jeder sie sinnvoll verteilen und nicht alle auf einmal verwenden sollte 😅
Abschließend möchte der Herausgeber sagen, dass dieses Spiel zwar kostenlos ist, das Entwicklerteam jedoch sehr aufmerksam ist und das Leveldesign immer interessanter wird. Wenn Sie auf einem bestimmten Level stecken bleiben, versuchen Sie, die Fruchtkanonenkugel auszutauschen oder den Abschusswinkel anzupassen. Vielleicht finden Sie ja Erleichterung! Jeder ist herzlich eingeladen, unten zu antworten und seine Gedanken und Bedenken mitzuteilen, lasst uns biubiubiu~ 🎉
Der Herausgeber von Qitan wünscht Ihnen allen eine gute Zeit!