图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit meinen Freunden aus der Time and Space Hunter-Sektion über einen alten Freund sprechen, „Das betrügerischste Spiel der Geschichte“ 🤔 Trotz seines schlichten Namens war es ein rücksichtsloser Charakter, der damals den dritten Platz in der Gesamtliste des App Stores erreichte! Als Puzzlespiel, das für seine „Anti-Routine“ bekannt ist, birgt jedes seiner Level Böswilligkeit, die die Spieler in den Wahnsinn treibt – nein, es ist Kreativität😏 Da der Herausgeber jedoch auf unzählige Fallstricke gestoßen ist, möchte ich einige „abnormale“ Strategieideen mit Ihnen teilen, die Ihnen helfen, Umwege zu vermeiden~
Suchen Sie beispielsweise in der ersten Ebene von „Computer ausschalten“ nicht törichterweise nach der Schaltfläche zum Herunterfahren. Versuchen Sie, den Bildschirm wie einen echten Computerbildschirm zu betrachten und mit zwei Fingern eine Schließbewegung auf dem Bildschirm auszuführen (ja, es ist ein virtuelles „Schließen Sie den Laptop“) – ist das überraschend? 🤯 Und wenn Sie durch ein Labyrinth gehen, lassen Sie sich nicht von den Wänden verwirren. Manchmal können Sie es direkt an den Rand des Bildschirms ziehen oder ein kleines Objekt im Labyrinth zu einer bestimmten Falle ziehen, um das Level direkt zu beenden. Apropos „Challenge Match“-Level: Denken Sie nicht an einen tatsächlichen Kampf, sondern klicken Sie auf Shi Xiaokengs Schuhe oder den Schiedsrichter im Hintergrund, und etwas Magisches wird passieren ...
Das klassischste Level ist „Whac-a-Mole“. Glaubst du, du musst wie verrückt auf das Maulwurf klicken? Halten Sie einfach einen der Erdhörnchen gedrückt und warten Sie, bis ein Fragezeichen über seinem Kopf erscheint. Ziehen Sie ihn dann zur „Bombe“ in der Ecke – bumm! Vollbild-Maulwurf gestorben😎 Die Essenz dieser Art von Spiel ist: Glauben Sie niemals dem „gesunden Menschenverstand“, den Sie sehen. Versuchen Sie, Ihr Telefon zu ziehen, zu klicken, zu schütteln oder sogar noch mehr umzudrehen, und Sie werden immer eine neue Welt entdecken.
Darüber hinaus sind die Textbeschreibungen einiger Level selbst Hinweise. Beispielsweise wird das Wort „Computer“ in „Computer ausschalten“ möglicherweise in den Papierkorb verschoben. Es gibt auch Shi Xiaokeng selbst im Level. Manchmal wird durch mehr als ein Dutzend Klicks auf ihn eine versteckte Aktion ausgelöst. Kurz gesagt: Wenn Sie auf ein Level stoßen, beeilen Sie sich nicht, nach einem Führer zu suchen. Versuchen Sie zunächst, an jedem Element auf dem Bildschirm herumzuspielen, einschließlich Schaltflächen, Text und sogar Staub in den Ecken (lachen Sie nicht, diese Art von Design gibt es wirklich)~
Letzte Erinnerung: Um dieses Spiel zu spielen, sind ein starkes Herz und grenzenlose Fantasie erforderlich. 😝 Wenn Sie es wirklich nicht schaffen, können Sie auch eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen. Der Herausgeber wird sein Bestes geben, um Ihnen dabei zu helfen, „aus der Denkgrube herauszukommen“ ~ Wenn Sie auch tolle Tipps zum Bewältigen des Levels haben, teilen Sie diese unbedingt mit, damit alle gemeinsam glücklich und verrückt sein können! Ich wünschte, jeder könnte Shi Xiaokeng mit einem Lächeln erobern, schließlich macht es auch Spaß, betrogen zu werden! 🕹️