图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ In letzter Zeit habe ich viele Anfragen von Spielern erhalten, Spiele zu empfehlen, die „mühelos, schnell zu erlernen und unmöglich zu stoppen“ sind. Heute werde ich über dieses Spiel sprechen, „Attack on the Dragon“, in das ich mich sofort verliebt habe, nachdem ich es selbst ausprobiert habe! 🐉
Lassen Sie mich zunächst eine interessante Geschichte erzählen: Am Anfang haben Sie nur einen mittelmäßigen kleinen fliegenden Drachen, aber unterschätzen Sie ihn nicht. Durch einfaches Ziehen und Kombinieren können Sie sich Schritt für Schritt zu Drachenkriegern mit unterschiedlichen Attributen entwickeln. Es ist wirklich der Rhythmus von „zwei kleine fliegende Drachen, vereint zu einem großen; zwei große, vereint zu einem größeren“. Je mehr Sie spielen, desto süchtig machender wird der Rhythmus ~ und der Syntheseprozess ist superflüssig, einfach per Drag-and-Drop, und wenn Sie dabei zusehen, wie sich der kleine Drache verwandelt, ist das Erfolgserlebnis einfach unglaublich! ✨
Die Spielregeln sind so einfach, dass Sie keine Freunde haben: Ziehen Sie einfach zwei fliegende Drachen derselben Stufe zusammen, und sie verschmelzen automatisch zu einem Drachenkrieger höherer Stufe. Im gesamten Prozess gibt es keine Betriebsschwellenwerte und Sie benötigen nicht einmal Tutorials, um loszulegen. Der Redakteur hat es getestet und festgestellt, dass es nach dem Start wirklich einfach ist, nicht mehr aufzuhören, und ich habe mehrere Stunden lang gespielt, ohne es zu merken ... 🤯 (Ja, das ist das legendäre „Time Black Hole“-Spiel)
Lass uns über die Funktionen sprechen ~ Es gibt so viele Drachen im Spiel, jeder mit unterschiedlichen Angriffsmethoden und Attributen. Manche spucken Feuer, manche entladen Elektrizität und manche kehren mit Blut zurück! Darüber hinaus ist die Formation frei beweglich und kann so gezielt gefüllt werden. Obwohl der Hauptkörper synthetisch platziert ist, kann die Kampfeffizienz bei angemessener Positionierung verdoppelt werden! Darüber hinaus ist auch der Grafikstil sehr komfortabel, frisch und detailliert und nicht so grob wie bei manchen Idle-Spielen.
Derzeit kann das Spiel sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen gespielt werden. Es ist völlig kostenlos und es gibt keine Mindestbezahlgrenze. Es kann als gewissenhafte Arbeit angesehen werden. Wenn Sie in letzter Zeit von der Arbeit oder dem Studium müde waren oder einfach nur ein entspannendes und stressfreies Spiel zum Entspannen suchen, ist „Attack of the Dragon“ auf jeden Fall einen Versuch wert.
Abschließend möchte ich betonen: Dies ist keine Werbung, sondern eine echte Empfehlung des Herausgebers in meiner Freizeit! Wenn Sie Freunde haben, die es gespielt haben, teilen Sie Ihre Erfahrungen gerne im Kommentarbereich mit oder teilen Sie das illustrierte Buch mit dem stärksten magischen Drachen, das Sie erstellt haben ~ Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe! 👋