图片
Ehrlich gesagt war ich ein wenig emotional, als ich die Nachricht über den achten Jahrestag dieses Spiels sah. Ich spiele seit der Symbian-Ära fast 20 Jahre lang Handyspiele. Es gibt nicht viele Spiele, die ich acht Jahre lang spielen kann, und Tank Front ist eines davon.
Ohne zu prahlen, der größte Reiz dieses Spiels ist nicht die Bildqualität oder die Bedienung, sondern das Gefühl, als würden Brüder Seite an Seite kämpfen. Vielleicht bist du tagsüber erschöpft von der Arbeit und gehst um 23 Uhr online, und es wird immer Leute im Gildenkanal geben, die dich zum Hacken aufrufen. Selbst wenn es mitten in der Nacht ist, werden immer ein paar alte Brüder auftauchen und sagen: „Warten Sie, bis ich eine Zigarette rauche“, solange Sie eine Nachricht senden: „Löscht jemand die Kopie?“ 😭 Dieses Gefühl der Kameradschaft ist in den heutigen Fast-Food-Handyspielen wirklich schwer zu finden.
Das Spiel selbst ist ein Strategiegenre mit Panzerthema. Sie müssen verschiedene Panzer sammeln, Zubehör kombinieren und Taktiken studieren. Haben Sie keine Angst vor dem Wort „Strategie“. Der Einstieg ist eigentlich nicht schwer, aber wenn man erst einmal in das Spiel einsteigt, ist es sehr geschickt. Eine erfahrene Person wie ich geht jeden Tag online, um die tägliche Arbeit zu erledigen, nimmt an zwei Legionskämpfen teil und ist in einer Stunde fertig. Wenn Sie bereit sind, hart zu spielen, können verschiedene Aktivitäten und serverübergreifende Schlachten Sie einen ganzen Tag lang unterhalten. Der Schlüssel liegt darin, dass Ihre Kampfkraft auch dann nicht zu groß ist, wenn Sie eine Zeit lang nicht online sind, wenn Sie zurückkommen, was für die Arbeitsgruppe sehr hilfreich ist.
Außerdem muss ich erwähnen, dass dieses Spiel nicht erzwungen ist. Ich habe nur Dutzende Dollar ausgegeben, um eine Monatskarte zu kaufen, und konnte mich dennoch in der Legion behaupten. Obwohl einige Krypton-Gold-Bosse gut ausgerüstet sind, kommt es auf die Koordination an. Wir Zivilisten können sie immer noch besiegen, indem wir uns auf Taktik und stillschweigendes Verständnis verlassen. 😎
Es sind acht Jahre vergangen, von einem jungen Mann Anfang Zwanzig bis zu einem alten Mann in seinen Dreißigern. Einige der Brüder im Spiel sind in den Ruhestand getreten, aber jedes Mal, wenn eine neue Version aktualisiert wird, können ein paar alte Gesichter zurückgebracht werden. Wie viele acht Jahre gibt es im Leben? Wenn Sie auch nach einem Spiel suchen, das Sie in aller Ruhe spielen und mit dem Sie jemanden zum Chatten haben können, können Sie Tank Front ausprobieren. Einmal Bruder, immer Bruder. 🤝