图片
„Come biubiubiu“ yyds! 😍
Ich habe gestern beim Durchsuchen des Wasserhahns versehentlich darauf geklickt und es ist außer Kontrolle geraten! Kannst du es glauben? In diesem Spiel werden tatsächlich Früchte als Kanonenkugeln verwendet? ! 🍎🍊🍋Anfangs dachte ich, es wäre ein bisschen Blödsinn, aber als ich es gespielt habe, hat es richtig Spaß gemacht, hhh
Das rumpelnde Geräusch der Kanone ist sehr entspannend und die Fruchtkanonenkugeln lassen auch eine Reihe von Fruchtsaft-Spezialeffekten explodieren. Der visuelle Effekt ist perfekt 💯 Haben Sie schon einmal versucht, den Feind mit einer Wassermelone zu treffen? Dieses Gefühl... war einfach unglaublich! 🍉
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! 0 Yuan gratis! Hergestellt von Qingdao Yu Lingxi, obwohl es nicht bekannt ist, ist die Qualität überraschend gut. Ich habe die letzten zwei Tage beim Essen gespielt und mein Mitbewohner sagte, ich sei besessen, hahaha😆
Alles in allem sehr empfehlenswert! Es kostet sowieso kein Geld und Sie erleiden keinen Verlust, wenn Sie es das nächste Mal versuchen! Brüder, beeilt euch einfach und fertig! 🔥🔥🔥
#快来biubiubiu #手机游戏综合 #fruitcannonball #真香WARNUNG